• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes Shop

erstmal glückwunsch zum ultimativen grillshop.
ja die burgerpresse ist in meinem besitz :D, irgendwann noch der richtige stempel dazu und die ist shopreif.
aber ich weis, der jens hat momentan viel um die ohren.
@jens, wann wirst du einen schlosser neu einstellen der die teile produziert.
wenn ich meinen job irgendwann verlieren sollte, werde ich schneidebretter in serie herstellen, dazu kommen dann noch ultimative seitentische, oder doppelseitige tische für otg, odc usw.

gruß cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
erstmal glückwunsch zum ultimativen grillshop.
ja die burgerpresse ist in meinem besitz :D, irgendwann noch der richtige stempel dazu und die ist shopreif.
aber ich weis, der jens hat momentan viel um die ohren.
@jens, wann wirst du einen schlosser neu einstellen der die teile produziert.
wenn ich meinen job irgendwann verlieren sollte, werde ich schneidebretter in serie herstellen, dazu kommen dann noch ultimative seitentische, oder doppelseitige tische für otg, odc usw.

gruß cyberschwenker

sehr,sehr Ordentlich cyber :D Ich werd jetzt die Inserate ändern " Suche Schlosser und Schweisser mit Schweisserpaß für die Verarbeitung von Edelstahl unter einer Voraussetzung, die Mitgliedschaft im " GSV" beizutreten :lol: :lol: :prost:

joo cyber bei dir brauch ich ja nicht Fragen du bist ja schon länger Mitglied :D :D da machen wir noch ne Schreinerei auf und die Holzabfälle sammeln wir und Heizen das U-Boot an :lol: es wird alles ökologisch entsorgt :) :lol: .
 
cyberschwenker schrieb:
wenn ich meinen job irgendwann verlieren sollte, werde ich schneidebretter in serie herstellen, dazu kommen dann noch ultimative seitentische, oder doppelseitige tische für otg, odc usw.

gruß cyberschwenker

Ja Cyberschwenker sehr gute Idee...vergiss den OTS und OTG nicht... :o :o :D
 
Liebe Grillsportler,

bitte gebt bei einer Bestellung über den Shop www.buerchner.de/shop im unterem Bereich bei "weitere Angaben:" eueren Nick an, sonst kann ich nicht zuordnen wo noch Bestellungen offen sind. Ich werd das vom Ander in der nächsten Zeit ändern lassen.

Danke Schweinehürde
 
In der Anschrift das oberste Feld heist Kundennummer -> da einfach den Nick eingeben. Ich gebe den Feld heute mittag auch noch entsprechend den Namen.

Andy
 
grad war der Folienmeister bei mir :D und schaut mal was er mir mitgebracht hat :o

1083_CIMG4517_1.jpg


den Smoker in klein und da klebt er schon :lol:

1083_CIMG4518_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten