• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes Shop

Grillschlurch schrieb:
:o Super einfach genial. Hürde unser Powerseller!
Aber muß ich jetzt nochmal neu bestellen? :-?

Ein begeisteter Grillschlurch

Hab ich mich auch schon gefragt
 
Beim Impressum noch den Betreff ne Zeile runtersetzen, denke ich mal :-?

Wer Tippfehler findet darf sie behalten :patsch:
Als Motto auf der Startseite würde ich eintragen:
Hier finden Sie alles was Sie brauchen, was Sie nicht finden brauchen Sie auch nicht :patsch: :patsch: :patsch:

Ob man da noch eine Rubrik für meine Sterntaufen reinmachen könnte :-?

jessas, bin ich en Blödschwätzer
 
ohhhh hier gets ja richtig ab :D :D :prost: @Schlurchi :D nein die wo schon was Bestellt hatte brauchen das nicht nochmal zu tun, es sei denn Hürde hat einen vergessen in dem Papierkrieg :DS: :DS: :bash: nene das past scho :D ich hab jetzt noch 48 alte Bestellungen wo abgearbeitet werden und dann ist da ein System drin in dem gewühle :D , wenn ich euch ein Bild von meinen Schreibtisch machen würde, dann würdet ihr die Hände über den Kopf zusammenschlagen :cool:. Heute Morgen als das Telefon klingelte hab ich das Funktelefon gesucht ich hab es zwar klingeln gehört aber in dem Papierhaufen nicht gleich gefunden :o da musste ich das andere Telefon nehmen :lol: . Jetzt hab ich die Schränke ausgeräumt da ich neue bekomme und der Säckkel mir Versprochen hat " ja Jens am Mittwoch kommen die Schränke" jo aber die sind bis Heut noch nicht da :x :x :cry: man ohh man siehts hier aus :o aber die Ganterkiste hab ich extr gestellt damit ich wenigstens das Bier gleich finde :lol: :lol: :lol: :prost:
 
Gratuliere und wünsche gutes Gelingen :)
 
Super und übersichtlich!

Aber: (winkmitdemZaunpfahlmodusan) sind die Preise für die Burgerpressen schon ausgewürfelt? (winkmitdemZaunpfahlmodusaus)...
:prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Hallo liebe Grillsportler,

da ich ja nicht mehr nachkomme mit Mails zu Beantworten wie schon bekannt habe ich mich Entschlossen einen Shop für Grillzubehör zu Eröffnen. Ander hat mich Tatkräftig unterstützt und den Shop erstellt und Gestaltet es fehlen noch einige Sachen aber die kommen nach und nach. Bei Sonderkonstruktionen oder spezielle Wünsche bitte schickt mir eine PM um somit nicht wieder den Überblick zu verlieren. Wenn es eine neue Konstruktion oder Idee gibt, so wird die erst getestet bevor sie in dem Shop kommt. Die Bestellungen wo ich noch habe laufen noch zu den alten Konditionen. Die Spieße gehen nur auf Anfrage, da die Längen und Aufnahmen für den Motor unterschiedlich sind und variieren.


Die Adresse lautet: www.buerchner.de/Shop


Hallo Jens,

viel Erfolg mit dem Shop !!!!!! :ola: :ola:

Hab Dir aber noch ne PM geschickt > schau mal rein !

Gruß Uwe
 
Da geb ich doch aus meinen Senf zu :)

Klasse Idee, scheinbar ist Dir öfters langweilig.....
...ich geb dir 2 Jahre, dann bist du weltweit Marktführer in Hühnerstühlen :mosh:


Aber wo wir gerad so schön dabei sind, hat es eigentlich noch GSV-Aufkleber ???
 
Jou Jens

"Das wurde auch zeit mit dem shop"(was braucht die welt ebay)

Anscheinend arbeitest du 24 stunden am tag, wenn das nicht reicht nimmst du die Nacht dazu ;)

7 Tage die woche am arbeiten, und dann noch am Wochenende. :patsch:

Alles Gute zu diesem Shop

Andreas :prost:
 
Torsten Kamp schrieb:
Da geb ich doch aus meinen Senf zu :)
Aber wo wir gerad so schön dabei sind, hat es eigentlich noch GSV-Aufkleber ???

ja natürlich hats die noch :D ich hab Heut grad wieder von den kleinen und Großen 100 Stück Drucken lassen :lol: , da ich sowieso rüber musste wegen dem U-Boot nochmals Besprechen und auch gleich gesagt, er soll das U-Boot als Kleinformat mal drucken so ca. Din. A 3 also ca. 42x30cm drucken erst mal nen Muster :D. Die Aufkleber kommen irgend wann auch mal in den Shop :D aber eins nach dem anderen, sonst bekomme ich :bash: :bash: vom Andy und das möchte ich ja nicht :) :prost:
 
Mach ich eigentlich was falsch oder warum seh ich in dem ganzen Shop nur die Stühle mit Griff und nen Spieß...???
 
Weil wir alles andere für das es noch keine Preise gab wieder raus genommen haben.
 
Ander schrieb:
Weil wir alles andere für das es noch keine Preise gab wieder raus genommen haben.

ja Ander richtig :thumb2: , da es einige Beschwerden gab warum die Preise noch nicht überall stehen, ja Hallo der Shop ist erst Eröffnet und es werden nach und nach neue Sachen reingestellt und Aktualisiert alles auf einmal geht halt leider nicht und zum anderen sollten auch erst mal die Sachen vorgestellt werden was es mal alles geben wird :cool: . Jetzt wird was reingestellt, wenn die Preise und das Produkt stehen
 
Schweinehürde schrieb:
Ander schrieb:
Weil wir alles andere für das es noch keine Preise gab wieder raus genommen haben.

ja Ander richtig :thumb2: , da es einige Beschwerden gab warum die Preise noch nicht überall stehen, ja Hallo der Shop ist erst Eröffnet und es werden nach und nach neue Sachen reingestellt und Aktualisiert alles auf einmal geht halt leider nicht und zum anderen sollten auch erst mal die Sachen vorgestellt werden was es mal alles geben wird :cool: . Jetzt wird was reingestellt, wenn die Preise und das Produkt stehen

Genau,. immer gemächlich....
Und in jeder Ausgabe der GSV Zeitung wird ein neues Produkt vorgestellt, da bekommt Jens sicher seine eigene Rubrik "Neues aus der unfassbaren Grillshopwelt" oder so.
Und Aufkleber in A3 ist gut, wird genau auf mein TöffTöff Fenster passen. Die bestelle ich dann wenn sie im Shop sind !
 
Hallo Schweinehürde,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop :ola:
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit !!! :thumb1: :thumb1:
Du wirst bald expandieren müssen.;-)
Gruß
maggi
 
Hallo Schweinehürde, klasse Shop es fehlt nur was.... eine Burgerpresse... du hattest ja mal einen Prototypen erstellt, wie sieht es da mit einer Serie aus?

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten