• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes Smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Hallo Jens, was kann Dein Zug-Fahrzeug an die Kupplung anhängen :-? Was darf dien Fahrzeug den in Tonnen ziehen? :D
 
Hi Schweinehürde,

hast Du eigentlich schon ne Kalkulation für wieviel Du das teil vermietest (incl. Dir als Grillmeister???) und Anfahrt?

Evtl. Hätte ich ja im Januar in Bayern mal interesse für ein "kleines" besonderes Straßenfest bei uns im Dorf.

BICMAC
 
kölngrill schrieb:
Ok, das wird ja jetzt in jeglicher Hinsicht eine wirklich große Nummer.... 8)
Ich würde aber mal schauen, die Funktionen vor der Endmontage mit Trailer etc. zu überprüfen, damit es später keine bösen Überraschungen gibt. Hitzeentwicklung & Temperaturen, Brennstoffbedarf / Holzverbrauch / Kohle - Briketts etc. Zu jeder großen Lok braucht man auch einen Tender zwecks Versorgung, selbst wenn es ein U-Boot ist :cool:
Gibt es auch schon Detaillösungen innen, zB. eine Rotisserie?
Ich denke mal, Du bist an dem Punkt, wo Du zunächst die Gerätschaft überprüfen solltest, bevor es an die Tournee auf Achse montiert geht, da könnte ja noch was kommen :roll: :-? :o

ja klar mach ich erst den Test nur muss der bei der ersten Befeuerung auf dem Trailer erst mal Platz nehmen :D Bilder folgen :) .

@ Grill-Junkie an das Zugpferd kann ich 2,7 Tonnen dranhängen und das Zuggestänge verträgt 2,8 Tonnen :)

@ bicamac nein hab ich noch nicht, erst wenn alles fertig ist ;-) :prost:
 
also wenn du Samstags noch nen HiWi brauchst bin ich immer bereit für alle Schandtaten ! :cool:
 
Hi Hürde,

der SUpermarkt wo meine Frau arbeitet hat Ene September irgendeine Feier für die Kunden und will da mal ws besonderes Grillen und natürlich dann verkaufen (ist halt nen Supermarkt). Hab meiner GöGa von Deinem Uboot erzählt. Sie war begeistert. Meinst Du Du bekommst das Ding bis dahin fertig und könntest mit dem Ding nach München kommen??? :D :D :D

BicMac
 
nach dem hartem WE wert ich Morgen mal wieder am U-Boot rumbasteln, den Rahmen und das Werbeschild fertig machen den Rest noch schweißen, verschleifen und den Trailer mal mechanisch fertig machen :cool: , dann die Verkleidungen, Ablage Thermometer einführungen und, und :patsch: :patsch:
 
Schweinehürde schrieb:
nach dem hartem WE wert ich Morgen mal wieder am U-Boot rumbasteln, den Rahmen und das Werbeschild fertig machen den Rest noch schweißen, verschleifen und den Trailer mal mechanisch fertig machen :cool: , dann die Verkleidungen, Ablage Thermometer einführungen und, und :patsch: :patsch:

Bin gespannt wie es weitergeht und warte auf Bilder.
 
Wollte mal für Schweinehürde den Masstab etwas höher legen :D , hab den Link schon mal im Gasforum gepostet, aber das sind die Bilder vom angeblich grössten Grill der Welt.

532_Monstergrill_1_1.jpg

532_Montergrill_2_1.jpg


Aber vielleicht kann man das UBoot ja auch noch ein bisschen verlängern :pfeif:

lupus
 
:o
Da is aber nix mehr mit Festbrennstoff.
Da braucht's schon flüssigen Sauer- und Wassserstoff, damit das Ding in gang kommt.

:prost:
 
Ist das eine SS 20 auf Rädern?

um die auf Touren zu bringen braust du Raketenfestbrennstoff! :evil:
 
Hallo
Ich bin ja nun noch nicht lange in diesem Forum.

Ich hab aber schon einige Grillgeräte ( ich nenn das jetzt einfach mal so als Überbegriff ) gesehen und bedient.
Ich hab schon was selber gebaut und auch schon einiges "getunnt".
Bilder gibt es ja auch viele im Netz von was weiß ich was für geräten.
Ich hab irre Kumpels die machen echt alles locker und haben tolle, manchmal auch Durchgeknallte ideen, die wir, oder einzelne, dann auf die Beine stellen.

ABER:

Das was ich hier in diesem Fred so abgeht ist einfach Super.
Endlich leute die anpacken und was tun!
Über Deutschland verteilt, aber immer am ball und bereit mit Rat und Tat einem zur Seite zu stehen.
Hochhachtung vor euch!

@ Schweinehürde:
Du hast ja sicher schon vieles gehört, ( Lob und Tadel, dumme Sprüche und Meinungen die du nicht brauchst) du hast vieleicht mehr möglichkeiten als andere sowas durchzuziehen,
aber wer sowas auf die "Räder" stellt hat echt was auf dem Kasten (drin auch denke ich)

Lass dich nicht von deinem, ich nenne es mal Traum, abringen und ich denke am Ende ist dir JEDER neidisch.

Ich ziehe tief denn hut......

Michael
 
Moin Moin Jens :D

Nach Monaten der Internetabstinenz, hab ich nun mal viele Seiten hier angeschaut und bin überwältigt, was du zusammen bastelst :D

VOLL GEIL !
 
wie ist den der stand der dinge ? sollte das u-boot nicht zu einem bestimmten termin fertig sein ?
 
Moin,Moin :D @Fregel erst mal vielen Dank :prost: @all das U-Boot wird über die Wintermonate fertig gestellt in aller Ruhe. Ich möchte das nicht zusammen schustern nur das es fertig ist, dann geht es eben im Frühjahr auf Tour aber dann ist es fertig und ich kann mir noch etwas Zeit nehmen alles schön zu machen :D. Jetzt bin ich an der Innenbeleuchtung drann :o nach Lampen zu schauen und vielleicht bau ich diese noch ins U-Boot :)
 
Schweinehürde schrieb:
Moin,Moin :D @Fregel erst mal vielen Dank :prost: @all das U-Boot wird über die Wintermonate fertig gestellt in aller Ruhe. Ich möchte das nicht zusammen schustern nur das es fertig ist, dann geht es eben im Frühjahr auf Tour aber dann ist es fertig und ich kann mir noch etwas Zeit nehmen alles schön zu machen :D. Jetzt bin ich an der Innenbeleuchtung drann :o nach Lampen zu schauen und vielleicht bau ich diese noch ins U-Boot :)

Bezüglich Beleuchtung hast Du mail!! 8)
 
Servus Jens,


für was brauchst du eine Beleuchtung?


Nur weil ich mir jetzt eine einbaue oder was? :D

Gruß
siggi
 
Lass dir nur Zeit mit deinem U-Boot, ich bin auch nicht in Eile mit meinem

"Krufty-Smoker" wie ihr ihn getauft habt. In der Ruhe liegt die Kraft!

:prost: :prost: :prost:
 
Merschl schrieb:
Lass dir nur Zeit mit deinem U-Boot, ich bin auch nicht in Eile mit meinem

"Krufty-Smoker" wie ihr ihn getauft habt. In der Ruhe liegt die Kraft!

:prost: :prost: :prost:


Servus,


wenn man den Jens nicht in den Arsch tritt so wird das nix :pfeif: :raygun:


Und wenn das bis zur der Zeit nicht fertig ist, wenn das Wetter richtige minus Grade aufzeigt, dann schlappt Pappa an und lackiert das Ding in Wiesengrün oder Lila. :prost:

Ich muß ja auch einmal meine vermischten Restfarben los werden. :D

Streifen und Sternchen sind ingegriffen! :clap2:

Dann habe ich Zeit! Für Jens dann speziell viel Zeit. :prost: Bestell schon mal das Ganter.


Schei*e jetzt scheint die Sonne :prost:


Gruß
siggi


PS. Eines sage ich dir Jens aber gleich:

WEIß gibt es nicht mehr :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten