...na ja, habe schon mal was Besseres in der Süddeutschen gelesen.
Was mich aber nervt, ist, dass die Seiten nur erscheinen wenn man den AdBlocker deaktiviert. Klar, die wollen durch Werbung ihren Onlineauftritt finanzieren, nerven tut es aber trotzdem.
Ich dachte da an seichte, aeh leichte Sommerunterhaltung...Nett zu lesen, muss man aber net lesen ...
Solltest Du eher bei der Sueddeutschen loswerden. Hier bringt das zwar Erleichterung, aendert aber nix.Ganz ehrlich, solche Artikel sind es mir nicht wert, meinen Adblocker zu deaktivieren oder gar die betreffenden Seiten auf die Whitelist zu geben. Da verzichte ich lieber darauf sowas zu lesen...
Das Problem ist halt, dass Du im Vorfeld nicht weisst ob es sich lohnt den AdBlocker zu deaktivieren. Ich ärgere mich da auch immer drüber.Ganz ehrlich, solche Artikel sind es mir nicht wert, meinen Adblocker zu deaktivieren oder gar die betreffenden Seiten auf die Whitelist zu geben. Da verzichte ich lieber darauf sowas zu lesen...
Ich bin Zweckoptimist, ich hoffe darauf, daß vielleicht irgendwann Teilnehmer aufhören, Links zu solchen Seiten zu posten oder zumindest zu kennzeichnen...., aendert aber nix.
Ich bin Zweckoptimist, ich hoffe darauf, daß vielleicht irgendwann Teilnehmer aufhören, Links zu solchen Seiten zu posten oder zumindest zu kennzeichnen.![]()