1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinenacken mit Knochen

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Biertrinker, 10. Juli 2010.

  1. Biertrinker

    Biertrinker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. OP
    Biertrinker

    Biertrinker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Bei 75°C kam der Braten in Dünnwalzfolie gwickelt noch ne Stunde mit Zeitungspapier und ner Flasche warmen Wasser in die Kühltasche. Also noch Zeit genug, ein paar gesunde Beilagen zu machen.
    schweinenacken7.jpg


    Dann raus aus der Kühltasche und anschneiden
    schweinenacken8.jpg


    schweinenacken9.jpg


    schweinenacken10.jpg


    Tellerbild
    schweinenacken11.jpg


    War total zart und super saftig. Allerdings hätte die Marinade etwas stärker durchkommen können. Also nächstes Mal stärker würzen. Fleisch mit Knochen rulez:happa:
     
  3. Backstreets29

    Backstreets29 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr lecker :happa:

    Nacken aus der Kugel rockt :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden