• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinenacken

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hi,
heute wollte ich eigentlich nen schweine nachen machen.
was meint ihr bei welcher kt soll ich ihn raus nehmen ?
soll kein pp werden ich wollte das stück einfach in scheiben schneiden.
danke :weber:
 
OP
OP
grillbasti

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
danke für die antwort , hab ihn seit 19.00 drauf hoffe das ich um 21 uhr soweit bin. is das realistisch?
wenn ich dem lidl-backofentermometer glauben schenken darf, is die grilltemp. ca. 260°
achso und is doch kein nacken war im froster und hab dann gesehen das noch nen paar rippen dran sind hatte aber knapp 1,7kg mit bildern wirds nichts meine neumodische digisch... is hin
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Und??? Wie isser geworden?
 
OP
OP
grillbasti

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
achja, super bin sogar ne halbe stunde früher fertig geworden also nacvh
1 1/2 Std schön saftig und leicht rosa
 
Oben Unten