• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerei am Samstag

MacGyver

Metzger
10+ Jahre im GSV
So heute war es soweit
Haben in gemütlicher Runde eine Sau gegrillt
23Kg brachte die kleine auf die Wage!!
Aber Seht selber.

attachment.php

Alles Schwein (70) Kopie.jpg


Alles Schwein (27).JPG


Alles Schwein (71) Kopie.jpg


Alles Schwein (2).JPG


PICT1591.JPG


PICT1568.JPG


Alles Schwein (58) Kopie.jpg


Alles Schwein (62) Kopie.JPG


Alles Schwein (56) Kopie.jpg

es war das erste Schwein das wir in unserer Grillrunde gemacht hatten aber nach ein paar Verbesserungen werden weitere Folgen das ist sicher!

PICT1568.JPG


PICT1591.JPG


Alles Schwein (2).JPG


Alles Schwein (27).JPG


Alles Schwein (56) Kopie.jpg


Alles Schwein (62) Kopie.JPG


Alles Schwein (70) Kopie.jpg


Alles Schwein (71) Kopie.jpg


Alles Schwein (58) Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden mehr Bilder kommen

Nur muss ich ja noch was grillen und bei dem Wetter habe ich erst am Abend Zeit :happa:

ach ja von 10 bis 19 Uhr war sie im Feuer
 
Zuletzt bearbeitet:
für den kleinen Hunger zwischendurch ?!
 
Zurück
Oben Unten