• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinshaxen!

Grillmeister71

Militanter Veganer
Heute gabs das erstemal Schweinshaxn vom Grill!
IMG_0001.JPG

Ich hab mich aufgrund der Größe für den Drehspieß entschieden
IMG_0002.JPG

Nach gut 3 Stunden bei 180 Grad die Temperatur noch kurz auf 230 Grad um die Kruste schön ploppen zu lassen (ging net so wie gedacht!) Den Fleischsaft mit Bier zu einer Soße verarbeitet, und Breznknedl als Beilage.......Leeeeeecker!
IMG_0003.JPG

Tellerbild mit Anschnitt
IMG_0005.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    191 KB · Aufrufe: 1.227
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    190 KB · Aufrufe: 1.225
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 1.327
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 1.208

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toll gedreht. Sowohl die Haxn wie die Knödl.
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Da ging es aber rund,
Gut gemacht.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Saubere Haxn :daumenzwinker:
 

Ho Shi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus. Eine Mahlzeit, die bei uns alle Familienmitglieder an den Tisch bringen würde.
Wenn ich so etwas sehe treibt es mir allerdings immer eine kleine Träne ins Auge - weil ich nämlich keine Roti habe :cry:

Grüße
Heiko
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
zum Poppen mit starker Salzlake besprühen.. Das hilft.

Grüße

Christian
 

ja_mei

Garagen-Griller
5+ Jahre im GSV
Schaut guad aus. :respekt:
 

guenni

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus. Eine Mahlzeit, die bei uns alle Familienmitglieder an den Tisch bringen würde.
Wenn ich so etwas sehe treibt es mir allerdings immer eine kleine Träne ins Auge - weil ich nämlich keine Roti habe :cry:

Grüße
Heiko

Servus Heiko des klappt auch ohne Roti.
 

Ho Shi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
SUPER Vergrillung!!
Schaut richtig lecker aus!
@ Ho Shi: zeig ihr die Bilder hier, bei mir und meiner Rennleitung klappt das eigentlich immer!;)
 

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,
wie wurde gewürzt?
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Haxn! :thumb2:

Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder welche machen könnte... :)
 
Oben Unten