• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinskarree

Oki17

Militanter Veganer
Hallo ich habe die Tage ein schönes Stück schweinskarree auf den Grill gepackt und es bei 180° 2.5 Stunden garen lassen. Kerntemperatur von 63 Grad genommen.

20210330_093838.jpg


20210402_092206.jpg


20210402_154421.jpg


20210402_154819_resized.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Stück Fleisch neben der Gabel auf dem letzten Bild sieht etwas trocken aus. Das mag aber auch täuschen...

Magst Du etwas zum Geschmack/Ergebnis schreiben?
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hmmm ... ja ... wobei 63° KT schon in Ordnung ist ... Würde mich auch interessieren, wie das Ergebnis war, bzw. geschmeckt hat.
 
OP
OP
Oki17

Oki17

Militanter Veganer
Achso sorry...es war sehr lecker xxxtrem viel Fleisch und sehr sehr saftig.man sollte vorher am besten die Knochen ansägen, da es beim hacken schon schön spritzt.
 
Oben Unten