Hallo Liebes Forum,
biete hier ein Gebrauchtes Schweißgerät der Firma Güde an!
Das Gerät hat mich bei meinen Diversen Projekten gut begleitet und Arbeitet einwandfrei, siehe meine Themen. Fürs Heimwerken perfekt!
Bin nun an ein Dalex Gerät gekommen und verkaufe das Güde jetzt. Fürs Heimwerken perfekt!
Es wird angeboten mit Druckminderer und angefangener 5kg Draht Rolle!
Technische Daten:
Spannung 230 Volt, Schweißstrom: 30-145 Amp.(8 Stufen), empfohlene verschweißbare Materialstärke bis ca. 8 mm, max. Drahtstärke 0,8 mm, (Fülldraht 0,9 mm) Schweißdüsen MB 14/15 kompatibel. (Fülldraht 0,9 mm) Einschaltdauer 145 Amp. 10 %, 60 Amp. 60 %, Isolationsklasse H, Schutzart IP 21
Gewicht ca. 35 kg.
Am besten Abholung steht im Raum Düsseldorf!
bei Interesse bitte PN
beste Grüße
Stephan
biete hier ein Gebrauchtes Schweißgerät der Firma Güde an!
Das Gerät hat mich bei meinen Diversen Projekten gut begleitet und Arbeitet einwandfrei, siehe meine Themen. Fürs Heimwerken perfekt!
Bin nun an ein Dalex Gerät gekommen und verkaufe das Güde jetzt. Fürs Heimwerken perfekt!
Es wird angeboten mit Druckminderer und angefangener 5kg Draht Rolle!
Technische Daten:
Spannung 230 Volt, Schweißstrom: 30-145 Amp.(8 Stufen), empfohlene verschweißbare Materialstärke bis ca. 8 mm, max. Drahtstärke 0,8 mm, (Fülldraht 0,9 mm) Schweißdüsen MB 14/15 kompatibel. (Fülldraht 0,9 mm) Einschaltdauer 145 Amp. 10 %, 60 Amp. 60 %, Isolationsklasse H, Schutzart IP 21
Gewicht ca. 35 kg.
Am besten Abholung steht im Raum Düsseldorf!
bei Interesse bitte PN
beste Grüße
Stephan