• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwester ist bei Perfekten Dinner, und wer war am Schnibbeln ;)

Einzelheiten kann ich euch dazu morgen erzählen versprochen ;) Hab leider ein wenig Stress gerade und so ne komische Klausel unterschreiben müssen, als die da waren das ich über das Ergebnis und so, den Schnabel halten muss bis alles ausgestrahlt wurde.

mfg
Kai
 
hier ein paar lecker bier zum warten

astra-banner.gif


:prost:
 
Hi Kai
Was mich mal interessiert:
Wie lange ist zwischen den Gängen Zeit?
Gestern der hat glaub ich einen Hackbraten gemacht.Das dauert doch schon einige Zeit.
Bitte verrate es mir.
 
Alsu nun der ausfühliche Bericht;)

Als erstes sei erwähnt, dass ich nur num zuarbeiten, also zum Schnibbeln angestellt war.
Ich habe also bei den Vorbereitungen geholfen und alle Bestandteile aufs richtige Maß gebracht ;)
Stressig fand ich das jetzt nicht die Bohne, liegt aber auch wahrscheinlich daran dass, wenn ich mal was koche, es eh für mindestens 6 Personen reichen muss, da sind die 5 piepel da ein Klacks.
Meine Schwester hingegen hat bis zu diesem Zeitpunkt nie für 2 oder mehr Personen gekocht, geschweige denn irgendetwas gekocht ;).
Von daher war sie nach dem ganzen essen auch richtig platt und sagte halt das sie damit nicht gerechnet hat, das es so viel Arbeit ist für 5 Mann zu kochen.
Zwischen den gängen ist massig Zeit, das wurde geschnitten wie sau, die haben ja so gut wie den ganzen Tag hier gedreht und wenn du 8-12 Std. Material hast was in eine 45min sendung passen muss, ist das logisch, das etwas wegfällt.

Man könnte quasi den Nachtisch auch erst gegen 3 Uhr in der Nacht servieren, wenn das andere alles länger dauert.

Aber was mich etwas gewundert hat war, dass meine Selbstgemachte Bratwurst nach all dem essen trotzdem noch in alle hinein ging ;) (Rezept stammt von u_h_richter), die waren sowas von begeistert, selbst selbsternannte Bratwurst nichtmöger, ich sag nur Dirndl Madam ;) war begeistert. Leider ist die Bratwurst leider nicht in die Bewertung mit eingegangen, hätte bestimmt 2-3 punkte mehr gegeben.

Wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig.

mfg
Kai
 
Sind die Leute also nach Drehschluss länger geblieben, oder hast Du die Wurst zwischendrin serviert, und das wurde dann rausgeschnitten?

Ich habe mal gehört, dass sogar die Gesprächsthemen sozusagen vorgegeben werden, ist das tatsächlich so?

Ich schaue mir also Vorortbremer immer gerne die lokalen Dinner an, diesmal leider total verschwitzt. Pah.
 
Zurück
Oben Unten