• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seafood-WE] Trancio di merluzzo con lenticchie ... Kabeljau mit Linsen nach Locatelli ...

Hola mi Amigo,
da kann ich dich trösten - Pleiten Pech und Pannen gibt es gerade bei :fisch: immer wieder. Da steck'se nich drin.
Mir gefällt es aber sehr, was du da wieder gezaubert hast :thumb2:
 
Das schaut trotz deiner scharfen Kritik am Fisch sehr lecker aus.
Hätte ich auch gerne mal probiert.

Frage zu den Linsen: ob die wohl auch noch kalt schmecken? So als Art Linsensalat?
Dafür dann aber vielleicht die Butter weglassen?
 
b die wohl auch noch kalt schmecken? So als Art Linsensalat?
Dafür dann aber vielleicht die Butter weglassen?
Göga hat am nächsten Tag einen Teil kalt gegessen ... halt einfach so, nicht als Salat. Ich glaube allerding nicht, dass sie ohne Butter richtig locker fallen ... aber so richtig weiß ich das nicht ... bin ja nicht so der Linsen-Profi ;)

Glück Auf
 
vielleicht kann er sich ansonsten noch äußern?
Na sicher kann ich mich äußern:-).
@whitby Ich habe es einfach nach dem Rezept nachgebaut (nur das ich den Pancetta durch Bacon ersetzen musste) und ich sage es gern nochmal => einfach, lecker und sehr gut!!!
Achso eins noch :bilder:.
 
Bis lang gab es Linsen immer nur als Eintopf. Vielleicht muss ich sowas auch mal testen. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus.

Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten