• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sear grate mit 4 "Nasen"

Ampergriller

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe bereits in meinem E-320 Premium die Guss Grillroste. Habe mir jetzt eingebildet, dass ich den Sear grate Einsatz haben muss - so brauch ich das Steak nicht 4 mal drehen sondern nur zweimal.
Hab ein bisschen rum gegoogelt und festgestellt, dass es den Einsatz nur mit 3 "Nasen" gibt - also für den Einsatz im Edelstahlrost. In Amerika gibt es scheinbar den Einsatz passend mit 4 "Nasen".
Warum bei uns nicht? Oder passt der mit 3 "Nasen" auch?
Gibt es da Erfahrungen?
 

HFB

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich sehe da kein Problem. Blöder wäre es mit 5 Nasen ;). Abgesehen davon drehe ich mein Steak nur einmal und kann aus langjähriger Erfahrung sagen, es schmeckt mit Streifen genauso gut wie mit Waben...
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
muss mal kurz nachschauen wir verwenden bei unseren Grillern auch Weber roste. und haben den einsatz sowohl mit 3 als auch mit 4 Nasen...beiden in Österreich gekauft.
 
OP
OP
Ampergriller

Ampergriller

Militanter Veganer
Klar schmeckt es mit Streifen genauso gut - aber.... Ich bilde es mir ein:-) - und wer kennt das nicht? Gesehen - und "Will ich auch" :-):D:D
 
OP
OP
Ampergriller

Ampergriller

Militanter Veganer
So ich habe einfach mal eins auf gut Glück gekauft. Produktbild war mit drei Nasen - geliefert wurde eins mit 4 Nasen :)
Also alles bestens - vielleicht gibt es die mit drei gar nicht mehr....
 
Oben Unten