• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sechs Franken grillen

Lecker, lecker und sehr schön dokumentiert, Volker. Der hier kommt mir bekannt vor :pfeif:
DSC06991%20(Large).jpg

Wenn der wieder sooooooooo angekommen ist, passts ja. Aber nach dem Aal war der sowieso Pflicht, denke ich ;-)
Gruß an Anita
 

Anhänge

  • DSC06991%20(Large).jpg
    DSC06991%20(Large).jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 382
Nur mal so interessehalber:

Franken sind doch auch Bayern, oder? :lach:

Tolle Vergrillung. Besonders der Aal, da bräucht ich mal ne Bauanleitung... :pfeif:
 
Hallo,

soooo ein schönes Grillfestl
::gibmafünfe::

Tolle Aufnahmen und spitzen Vergrillungen!

::bierprost::

Servus
::Flagge::
 
Servusla!

Endlich widdä ansprechbar nach paar Stunden Schlaf.
Musste heut noch bei Muttern Essen.
Da braucht mann nen Erholungsschlaf. Ab morgen gibts Salat! :lach:

Anita, Volker, Badschi und Ben vielen Dank für den kulinarischen Tag und die Speisen. Ich hätt gesagt - absolut gelungen.
DANKSCHEEEE!!!:trinkbrüder::trinkbrüder:

@ holledauerin - ja das ist DEIN REZEPT und absolut GENIAL - wir lieben es
 
Servusla!

Endlich widdä ansprechbar nach paar Stunden Schlaf.
Musste heut noch bei Muttern Essen.
Da braucht mann nen Erholungsschlaf. Ab morgen gibts Salat! :lach:

Anita, Volker, Badschi und Ben vielen Dank für den kulinarischen Tag und die Speisen. Ich hätt gesagt - absolut gelungen.
DANKSCHEEEE!!!:trinkbrüder::trinkbrüder:

@ holledauerin - ja das ist DEIN REZEPT und absolut GENIAL - wir lieben es

Dacht ichs mir doch. Sah so bekannt aus.. :pfeif: Mögen wir auch total gern. Habs erst bei Bekannten gemacht, allerdings im Ofen, die waren auch begeistert.
 
Ach ja, geile Bilders von den Paparazzis.

Ich hab mich lieber aufs Essen konzentriert. :pfeif:

Da bräucht man noch einen zweiten Magen, dass mehr reinpasst.

Volker - die Tröpfchen am Abend waren auch nicht zu verachten - vor allem der erste, sehr feine Obstsaft :wiegeil:
 
Ich danke auch allen, die bei uns waren.
Es war ein echt schönes Treffen.
Ruft nach wiederholung.:clap2:
 
Höhö. Dieses fränkisch-bayrische Konkurrenzdenken hab ich noch nie verstanden. :-D
 
Versteckt?

Also ich habs glei wieder entdeckt, vor allem war des so guad, des hat sich gar nedd verstecken brauchen. :grin:

grüssle

Ha freile - des sieht joh au älles genial aus :thumb2: ! I hoff, Du hosch au a bissle die schwäbische Kuldur pflegt.
Wobei mir die Frangga au sympathisch send :prost: !
 
Hallo Volker !!!
Spitze Event !!
---denke ich fahr mal ins Franggenländle ;)
Lg Martin
und grüsse ans Bienchen ;):masi:
 
Zurück
Oben Unten