• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sechs Franken grillen

Schönes OT:clap2:


Prinz:mosh:



Gruß


Brezz
 
Grüßn Leud,

da habt ihr ja ganz schön aufgezundn!

Respekt was ihr da alles "zelebriert" habt! :thumb2:
 
:gkhutheb:"Ob Ober-, Mittel-, Unterfranken, man muß Gott für alles danken!" :GKlachen:

Na Bravo, da habt ihr euch aber mal richtig einen aufgelegt, da sag ich nur :respekt:
Feine Leckereien, fest und flüssig, und dazu ein paar nette Leute in einer tollen Location ... ach, das Leben kann so einfach und so schön sein.

Hallo Volker !!!
Spitze Event !!
---denke ich fahr mal ins Franggenländle ;)
Lg Martin

Dann mogst aber gefälligst bei mir stadhoidn auf der Durchreise und mi mitnehma. :pfeif:

Viele liebe Grüße, auch an eure alte Hundedame. :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Johh Reinhard, das sollten wir mal ernsthaft ins Auge fassen. :)
Die Grüsse werd ich gleich ausrichten, hehe.
 
Ist ja alles schon gesagt. Top Vergrillung :thumb1:
 
sehr schön! :thumb2:

hehe anita.........ich weis was ich dir bei unserem nächsten zusammentreffen vom getränkemarkt mitbringen muss! :D


gruß
tom
:2prost:
 
Liebe Wahlfranken, Mittel- und Unterfranken:

Die Völlereiverständigung war ein Traum! Ich bitte um baldige Wiederholung.


Tolle Vergrillung. Besonders der Aal, da bräucht ich mal ne Bauanleitung... :pfeif:

Der Aal wurde mariniert (Zitronensaft, Pfeffer und Sojasoße) und mit Knobi und Rosmarin gespickt, zusammengerollt und ne gute halbe Stunde geplankt. Da die Haut aber ziemlich fetthaltig ist und der Aal daher ein wenig sehr nach Aalfett geschmeckt hat, würde es sich empfehlen, die Haut vorher abzuziehen. Wenn man die Haut nicht abzieht, sollte man ihn über Nacht nass- oder trockensalzen, weil er mit Haut nur sehr langsam und vergleichsweise wenig Salz aufnimmt. Ansonsten ein super Fisch zum Vergrillen, weil er lange saftig bleibt.

Grüße vom Oberfranken,
Ben
 
Ich hab von Euch nichts anderes erwartet - hab ja schon Franken beim Schluchtengriller OT kennengelernt.
Schöne Aktion.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten