• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Secreto mit Grillgemüse

M.Holz

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Heute gab es mal wieder ein leckeres Secreto. Als Beilage ein wenig Gemüse und Kartoffeln vom Grill.
Das Gemüse wurde klein geschnitten und mit etwas Olivenöl, frischen Rosmarin, Thymian, Oregano, Salz und Pfeffer gewürzt.
Hier das Ausgangsmaterial vom Duroc Schwein.
IMG_0838.JPG

Seit dem ich dieses Stück Fleisch kosten durfte, gibt es immer seltener Rindersteaks bei uns.
Das Gemüse und die Kartoffeln durften eher auf den Grill.
IMG_0840.JPG

Dann bettete sich das leicht gesalzene Fleisch dazu.
IMG_0841.JPG

Und zum Schluss noch ein Tellerbild.
Das Secreto wurde in Tranchen geschnitten und mit Salz und eingelegten Pfeffer aus Sansibar gewürzt.
IMG_0842.JPG

Auf dem Foto sieht der Gargrad niedriger aus als er eigentlich war.
Einfach nur lecker.
 

Anhänge

  • IMG_0838.JPG
    IMG_0838.JPG
    425,5 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0840.JPG
    IMG_0840.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0841.JPG
    IMG_0841.JPG
    404 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0842.JPG
    IMG_0842.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 171
Sehr geil.
Secreto fetzt !!!

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten