• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seezunge und zum Themen-Wochenende spanischer Spargel ....

wiedermal ganz ganz toll Monscho :daumenhoch:

ich lese Deine Bereichte wirklich sehr gerne. Da ist man immer ein klein wenig im Urlaub :sun:

Tolle Fotos! Machst Du die wirklich immer mit dem Handy?

All diese Fotos in diesem Bericht sind zu 100 Prozent mit dem Handy aufgenommen.
Bestimmt geht es besser, aber wir sind doch (noch) nicht in einem Fotoforum und mir genügt es voll und ganz
 
All diese Fotos in diesem Bericht sind zu 100 Prozent mit dem Handy aufgenommen
Top, die Fotos gefallen mir ausserordentlich gut :daumenhoch:
dürfte ich erfahren um welches Handy es sich handelt. Da ich eventuell bald ein neues Handy bekomme, ist die Qualität des integrierten Fotos, eine der wichtigsten Kaufentscheidungen für mich.
 
Klasse gemacht - Neid pur
 
Hab die Bilder gerade meiner Frau gezeigt ... sie ist wieder mal hin und weg und total begeistert :thumb1:
Das sind aber auch wirklich Bilder, bei denen man ins schwärmen kommt :woot:
Geniales Essen, zubereitet in der traumhaften Außenküche und dann noch mit dem Ausblick ...
Monscho ... du hast es echt geschafft :sun: :thumb2:
 
Top, die Fotos gefallen mir ausserordentlich gut :daumenhoch:
dürfte ich erfahren um welches Handy es sich handelt. Da ich eventuell bald ein neues Handy bekomme, ist die Qualität des integrierten Fotos, eine der wichtigsten Kaufentscheidungen für mich.
Das ist ein iphone 5S - ich bin immer wieder über die Qualität begeistert - obwohl ich nur "knipse"
 
Servus Klaus!
Wie immer eine spitzen Action bei Dir!
Ich sitze gerade mit dem KlWuki am Hochstand zwecks Morgen-Ansitz.
Leider aufgrund des Windes und herannahenden Schlechtwetters kein Anblick.
Mir kracht der Magen!
:ola:
 
Spargel und Seezunge schauen umwerfend aus, wobei das neue Ambiente der Finka das Seie dazutut. :thumb2:

Aber sehe ich da tatsächlich Eiswürfel im Weißwein(glas)?

Grüße
Gerhard
 
Hallo lieber Klaus,
tolle Bilder von richtigen Köstlichkeiten hast du da eingestellt. Da braucht kein an und über und im Dialog, da möchte man einfach nur zulangen und genießen.
Zu der Terrasse sag ich mal gar nix, das kommt dem Paradies auf Erden wohl schon sehr nahe.

Viele liebe Grüße an euch beide.
Reinhard
 
Spargel und Seezunge schauen umwerfend aus, wobei das neue Ambiente der Finka das Seie dazutut. :thumb2:

Aber sehe ich da tatsächlich Eiswürfel im Weißwein(glas)?

Grüße
Gerhard

ohhhh Gerhard, du hast mich enttarnt. Ja, leichter Weißwein mit Eis ist für mich genau das richtige. Es ist oftmals für Alkohol einfach zu heißßßß und ruck zuck haste die Lampe an.
 
Hallo Monscho,

das mit dem Spargel werd ich auch mal nachbauen.
Das sieht nämlich interessant und Lecker aus.

Gruß
Peter
 
Tolles Essen bei grandioser Aussicht!

Die Zubereitungsvariante für Spargel ist jedenfalls vorgemerkt.

Gruß,
Michael
 
Ja, leichter Weißwein mit Eis ist für mich genau das richtige. Es ist oftmals für Alkohol einfach zu heißßßß und ruck zuck haste die Lampe an.
Lieber Monscho,

ein einfaches 'ja' hätte genügt, schließlich musst Du Dich nicht rechtfertigen; weder vor mir noch vor anderen. Ich persönlich - wenngleich ich wenig Weiß- oder Rosewein trinke - mag diese auch kühler als empfohlen; wenngleich ohne Eis ;)

Lass Dir's gutehen!

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten