• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sehr gutes Schaschlik :-)

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Vor ein paar Wochen hab ich hier im Forum den schlechtesten Fred gefunden den ich hier je gesehen hab. Dieses „einfache Schaschlik“ bebildert mit einem Foto das von einem flimmernden Monitor abfotografiert war und mit soviel Text wie : Das ist Schaschlik - ganz einfach war echt zum fremdschämen.
Lieber kein Fred als sowas - sorry das musste mal raus :-)

deswegen dachte ich mir, ich poste auch mal Bilder wenn ich wieder eins mache und zeige damit demonstrativ das es mit wenig Aufwand um Welten besser geht


Hier also mal ein paar Bilder eines mit Lust zum Hobby gemachten Schaschlik mit ein Bischen Produktplatzierung. Rezept der Soße reiche ich gern nach falls jemand Interesse hat.


C3D7FF58-ACF7-4F36-8B40-3FE484B9FBE3.jpeg
93CA9147-E1A1-47EB-83CC-C897B471AEEA.jpeg
F44C555C-B4E0-42AC-94D1-729C377D980D.jpeg
FAE2F1B2-6F9B-42A8-AA44-1921D62EE068.jpeg
D2CDC8C5-D3C7-4FB2-9C2B-8E1B4DAD0E18.jpeg
AE318FEE-00BD-472E-86A8-7CFFD636F1D3.jpeg
6C8C95CD-02ED-46E1-8687-6A6A8E26019C.jpeg
9BC675E4-8D2E-4CC6-B488-4F0AA48EB834.jpeg
1974DB79-823F-4239-ABE2-98911EAE73B0.jpeg
59D85272-D813-47DB-A9DB-B04A6B4C091C.jpeg


Liebe Grüße GON
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mega.... Rezept muss sein :respekt:
 

Dsgrill

Grillkönig
Das erwarte ich auch mit Spannung, sieht super gut aus, mir knurrt der Magen beim Anblick.
 
  • Like
Wertungen: GON

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Hi @GON ,
Sehr schönes Schaschlik hast du da gemacht. Da bekommt man direkt Hunger. :braten:
Aber um das Forum nicht ganz so schlecht da stehen zu lassen.
Es gibt hier viele verdammt gute Schaschlik Freds, aus den verschiedensten Regionen und den verschiedensten Familienrezepten. 😃

Über das Rezept deiner Soße freue ich mich schon.
Lg Thorsten

Tante Edit: Ein paar Smileys eingefügt, es klang so streng. :D
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
So muss Schaschlik :thumb1:.
 
  • Like
Wertungen: GON

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Thorsten sehr schöne Spieße..:v:
Tolle Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf einen Nachbau..:messer:
Zu dem anderen Thema nur soviel.
Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich ständig zu ärgern.
Lieber mal was ignorieren oder einfach darüber ablachen,
macht mehr Spaß und einen schlanken Fuß..:biggrinsanta:
 

marcu

Plaudertasche
LeckerLeckerLecker! :thumb2:
 
  • Like
Wertungen: GON

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht Thorsten,und vorallem schön Dokumentiert :thumb2:

Also die Sosse würd mich schon interessieren:thumb2:

Und :-)schön dass Du den Fabi am Sonntag nicht Arbeiten lässt :lol::anstoޥn:

:hmmmm:Von der genannten Person kam glaub ich heut ein Foto eines Burgers....jetzt weiss ich wenigstens wo meine Vorvorherige Kamera ist:muhahaha:
 
  • Like
Wertungen: GON

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Genau so soll es sein.:thumb1:
Weil hier alle nach der Soße fragen: Meine wird aus den Abschnitten von Paprika,
Zwiebeln und Speck, alles kleingewürfelt und angebraten, hergestellt.
Dazu kommt Rinderfond und passierte Tomaten plus Gewürze.
Die sieht jedenfalls auch so aus.:anstoޥn:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau so muss Schaschlik ... mit richtig viel Sauce :messer:
Klasse Thorsten :thumb2::thumb2:
 
OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht Thorsten,und vorallem schön Dokumentiert :thumb2:

Also die Sosse würd mich schon interessieren:thumb2:

Und :-)schön dass Du den Fabi am Sonntag nicht Arbeiten lässt :lol::anstoޥn:

:hmmmm:Von der genannten Person kam glaub ich heut ein Foto eines Burgers....jetzt weiss ich wenigstens wo meine Vorvorherige Kamera ist:muhahaha:
Fabi hat natürlich geholfen .... aber nur kurz :-) die Zwiebeln haben ihn vergrault :-)
 
OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Soße: (Großteil bei gespickt)

die Gemüsereste anschwitzen

200 g Tomatenmark mit rein und dieses anbraten

ablöschen mit einem Gemisch aus

500 ml Gemüsebrühe
2 El Honig
2 EL Goldsaft Zuckerrübensirup
50 Ml Balsamico Essig
3 EL Worchester Soße
2 EL Balkan Gewürz von @Spiccy
2 Tl Paprikapulver edelsüß

darin dann die angegrillten Spieße mind 1 Std schmoren bei 130-140 Grad
 
OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Wusste nicht das man damit gut schmieren kann ;-)

A2D2C9DC-9C8D-4921-91C8-98662011ED59.jpeg
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schönes und Leckers Schaschlik, und vorallen auch ansehnliche Bilder
 
Oben Unten