• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr gutes Schaschlik :-)

1575879454685.png


Wilkommen auf meiner Ignore Liste ... bist übrigens der einzige da drauf ....
Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich ständig zu ärgern.
:thumb1:
 
Servus

das sieht super genial aus, klasse gemacht :messer:

ja, ich kann mich auch gut an diesen unsäglichen Thread erinnern.... :(
 
Vielen lieben Dank für das nette Feedback @ll
 
Moin Thorsten,

klasse Schaschlik. Der @essengehen macht das auch ganz wunderbar - zum dahinschmelzen. Den von dir angesprochenen Beitrag kenne ich auch - da hast du erstmal gezeigt wie es geht!
Gewollte Provokation, Langeweile, als Kind zehn mal hochgeworfen und 9 mal wieder aufgefangen - wir werden es vermutlich niemals erfahren :-D
Also, prima. So gehört sich das!
 
Schaschlik ist schon was echt feines und deins sieht lecker aus!
 
Moin Thorsten,

ja, Schaschlik ist eine feine Sache.
Ich mache das entweder nach Holger @essengehen oder das "Imbißbudenschaschlik" nach Udenheim bbq.
Die finde ich beide klasse, weiß immer nicht, welches besser ist. Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal beide parallel zu machen, um den direkten Vergleich zu haben.

Dein Schaschlik sieht echt klasse aus.

Und jetzt weiß ich auch, warum der Steffen @HansAmGrill bei dem von dir genannten Thread jetzt noch einen Kommentar hinterlassen hat... :muhahaha:

Ignorieren kann man übrigens auch sehr gut ohne den besagten Button.
:prost:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Das Schaschlik schaut mega aus.
Könnte ich auch mal wieder bauen...:hmmmm:
Schöne Grüße
Julien
 
Ja sieht lecker aus, aber nicht jeder will seinen Schaschlik in Soße ertränken und mir persönlich fehlt noch die Leber. Es gibt in der Nachbarschaft noch welche, die machen noch Bockwurst drauf.
Jeder so wie er es mag!
:anstoޥn:
 
Ja sieht lecker aus, aber nicht jeder will seinen Schaschlik in Soße ertränken und mir persönlich fehlt noch die Leber. Es gibt in der Nachbarschaft noch welche, die machen noch Bockwurst drauf.
Jeder so wie er es mag!
:anstoޥn:
Defintiv da geb ich dir voll und ganz recht. Ich mag es mit Leber auch am liebsten, aber wenn Besuch kommt von dem du weißt das sie keine Innereien mögen und die Grand Madame des Hauses ebenso denkt, macht man das eben mal anders.
In Soße ertränken würde ich so auch nicht sagen. Es muss eben soviel Flüssigkeit rein damit die Spieße 'umschlossen' sind ... so schmort man eben ;-)
Im GN Behälter war knapp über einen halben Liter Flüssigkeit .. auf die 6,5 Spieß verteilt ist das nicht sonderlich viel.

Bockwurst? Nunja ich weiß nicht .... da mach ich dann doch lieber CurryWurst drauß (Bratwurstultra)

Mein Monitor hat jetzt Bißwunden
Hoffe er geht noch !!! Oder muss meine Hapftpflicht ran?

Ignorieren kann man übrigens auch sehr gut ohne den besagten Button.
Irgendwann ist der Punkt erreicht - da geht dann Technik vor Kopf :-)
 
Das steht auch schon seit längerem mal wieder an. Klasse gemacht! Sonen Tellerchen könnte es für mich jetzt auch sein :)
 
Zurück
Oben Unten