• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr langlebiger Grill. Hauptäschlich direkt gegrillt. Aber auch manchmal indirekt Sparribs.

Kauf dir zwei Hohlblocksteine und ein Edelstahlrost. Die Konstruktion überlebt dich mindestens 2mal und kostet knapp weniger als 600 EUR ;)

In der Mitte des Videos zu sehen:
 
Ich habe so das Gefühl, das es so nix wird. Geh am Besten mal in ein großes Fachgeschäft mit allen Marken (Grillfürst z.B.) und schau dich mal um. Es geht hier ja auch sehr viel um das Bauchgefühl. Wenn du 2-3 Favoriten hast, kannst du ja immer noch gezielt fragen.
 
Zurück
Oben Unten