• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit gegrüsst alle miteinander!!

esox2907

Militanter Veganer
Mein Name ist Erik und komme aus Haldensleben im chillige Sachsen-Anhalt!Habe mir zum Start in meine hoffentlich erfolgreiche Grillkarierre einen weber go anywhere geholt und werde mal gucken wielange der langt und ein grösseres Gerät von Nöten ist!in diesem sinne sportfrei !! :D
 
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier! :sonne:

:prost:
 
Morsche Kumpel,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im GSV!
Die ersten Schritte sind gemacht, jetzt steht deiner Griller Karriere nichts mehr im Weg.
Bin schon auf deine Beiträge und die Erweiterung deines Sportgeräteparks gespannt.
Also, hau rein und quälen den Kleinen ordentlich!
 
Zurück
Oben Unten