• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite 63-WE] Austern mit Spargel

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Sportsfreunde ;)

Eigentlich hatte ich ja für Spargel gestimmt und da blieb mir nichts anderes übrig, als zu suchen, zu suchen, zu suchen, zu .......

Fündig bin ich geworden und hier nun ein paar Bilder dazu:

fullsizeoutput_7aa.jpeg



fullsizeoutput_7ac.jpeg



Hier die Hauptakteure der Veranstaltung

IMG_6839.JPG



IMG_6842.JPG



... und hier das Endergebnis:

fullsizeoutput_7a4.jpeg



Fazit:

Die Optik ist nun nicht der Hammer, dafür aber der Geschmack!

Als ich die Austernstücke unter die Creme gehoben habe, hat sich diese wieder etwas verwässert.
Bis zur Hochzeit aller Bestandteile in der Creme hat diese recht "eigenartig" geschmeckt.
Irgendwie nach nichts und schon gar nicht gut :o

Auf dem Teller dann das genaue Gegenteil und ich fand es Bombe welches geschmackliche Erlebnis ich haben durfte.

Kann man nachmachen, wer den Austern und Spargel auf seinem Teller mag ;)


Schönen Sonntag Euch allen!
 
Top! :thumb2:
 
Interessante Kombination top um gesetzt! :thumb1:
 
Klasse Idee! :thumb1:

Gruß
Peter
 
Hallo Uwe,
Das sieht ja sehr interessant aus hätte ich gerne probiert.... :messer:
 
Richtig Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Es wird Zeit, daß ich einmal Austern probiere, hatte ich noch nie in meinem langen Leben. Dein Gericht klingt sehr lecker - hätte ich sofort gekostet.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Klasse :thumb2:

ich finde die Optik schon gelungen
 
Sehr schön :thumb2:.
 
Es wird Zeit, daß ich einmal Austern probiere, hatte ich noch nie in meinem langen Leben. Dein Gericht klingt sehr lecker - hätte ich sofort gekostet.

Schönen Sonntag wünscht Silvia


Ich kann sie nur empfehlen und es gibt kein "Dazwischen", entweder man mag oder man mag nicht!

Ich am liebsten frisch aus der Muschel mit etwas Zitrone und etwas frischem Pfeffer "geschlürft"! ;)
Dazu ein leckerer Champagner, hoffentlich in netter Begleitung und dann ist die Welt in Ordnung.
Kommt nicht jeden Tag auf den Tisch, aber von Zeit zu Zeit ein kleines Highlight, dass hat schon was.

@Plumber, mir haben bei der Zubereitung natürlich Deine "filigranen Finger" gefehlt :D
Sicher ein Gericht welches man gemeinsam zubereiten kann und über das sich dann diskutieren lässt ;)
 
Hallo Uwe,

das sieht erstmal sehr gut aus, keine Frage.
Mit Austern befinde ich mich allerdings noch in der Findungsphase, wahrscheinlich bin ich noch nicht reif für den Geschmack :D

Viele Grüße
Henning
 
Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
Das Gericht sieht gelungen aus und ist wie beschrieben angerichtet :thumb2:
Aber die Austern werden ja sicher noch roh sein, wenn sie nur lauwarm ziehen müssen. Ich esse/probiere ja fast alles, aber bei rohen Muscheln hört es bei mir auf....
 
Das sieht sehr gut aus - und endlich! habe ich mal Austern aufgemacht gesehen.
(Ich wusste wohl, dass ich sie nie schlürfen will, obwohl mein ehemaliger Kollege immer begeistert davon erzählte.)
 
Ich denke mal, ich wäre dabei...
Aber 4 Austern für zwei Personen... ?!

Ich nehm gern auch mal ein halbes Dutzend... ;)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten