• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite 63-WE] Austern mit Spargel

Sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 
Ich esse/probiere ja fast alles, aber bei rohen Muscheln hört es bei mir auf....

Du glaubst nicht wie "geil" es ist, die lebende Muschel mit etwas Zitrone und frischen Pfeffer von ihrer Schale zu schlürfen! ;)


Das sieht sehr gut aus - und endlich! habe ich mal Austern aufgemacht gesehen.
(Ich wusste wohl, dass ich sie nie schlürfen will, obwohl mein ehemaliger Kollege immer begeistert davon erzählte.)

Du solltest es zumindest ohne Vorbehalte versuchen, danach darfst Du gern Deine Entscheidung fürs Leben festlegen ;)

Ich denke mal, ich wäre dabei...
Aber 4 Austern für zwei Personen... ?!

Ich nehm gern auch mal ein halbes Dutzend... ;)

@ottob , ich kann Dich beruhigen, es waren sechs und die waren für mich allein (leider), Madame war 430 Kilometer entfernt :(
 
Zurück
Oben Unten