• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Selbstversuch] heißer, dänischer Hund!

Geiler Bericht!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Schönen Urlaub noch,... und Du wirst bestimmt noch was Besseres finden :P
 
In Frankreich haben wir auch ein paar Würstchen bei denen die Farbe etwas unnatürlich aussieht. Finde gerade kein Bild, geht aber auch in die Richtung. Leider muss ich sagen, die schmecken auch noch. Mir sind dann die deklarierten Zusatzstoffe lieber als alles was versteckt reinkommt und nicht anzugeben ist und davon haben wir in D mehr als genug.

@PuMod euch noch einen schönen Urlaub.

LG Bruno

Die Farbe kommt natürlich von E120 = Echtes Karmin und E160b = Anatto, der Stabilisator ist ja unser "liebes" Phosphat in Form von E 451, das E250 ist Natriumnitrit als Konservierungsmittel und Farbstabilisator, dann noch Ascorbinsäure, Natriumascorbat und Trinatriumcitrat. (E300, E301 und E331). Also bis auf die farbgebenden Komponenten alles was wir in guter deutscher gekaufter Wurst wiederfinden.
 
Die holländischen Fricandellen sind auch nicht besser. Nur nicht so geil rot.
 
Zurück
Oben Unten