• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selchripperl und Gemüse-Allerlei

Wunderbar.......... die Sache mit dem Kaffee dazu habe ich auch schon mehrfach gehört. Da ich aber keinen trinke, nehme ich gerne Schokolade. Zu allen roten oder dunklen Saucen ein Muss!

Schokolade ist prima, verwende ich auch sehr gerne! Trotzdem probier den Kaffee einmal. Er schmeckt nicht vor, bringt aber eine gute leichte Aroma-Note!
 
Zaubervati,

es ist doch hervorragend getrennt. Hihi

Tohuwabohu:
1.jpg


Getrennt und ordentlich:
2.jpg



Auch haben will, deine Trennkost.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 198
  • 2.jpg
    2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 204
Hör mal, wenn Du weiterhin so ge... lokale Spezialitäten bringst dann setz ich Dich auf die Ignorliste, das ist Folter was Du da machst :whip:.
Wo soll ich denn jetzt Selchripperl her nehmen und wann soll ich die machen wenn das Wochenende schon mit anderen Gerichten verplant ist :sad:.

Nein Scherz, danke ans erinnern daß ich dringend mal Selchripperl organisieren muß, hatte ich das letzte mal vor?? Ich glaub da hab ich noch zu Hause gewohnt.

Schöne Grüße,
Günther

PS: sollte mal ein Treffen z.B. bei Masi oder so sein dann hoffe ich Dich persönlich kennen zu lernen.
 
Hör mal, wenn Du weiterhin so ge... lokale Spezialitäten bringst dann setz ich Dich auf die Ignorliste, das ist Folter was Du da machst :whip:.
Da bin ich bei vielen hier im Forum sowieso schon!

Wo soll ich denn jetzt Selchripperl her nehmen man nennt diese geheimen Bezugsquellen Fleischer und Selcher :-)
und wann soll ich die machen wenn das Wochenende schon mit anderen Gerichten verplant ist :sad:.

Nein Scherz, danke ans erinnern daß ich dringend mal Selchripperl organisieren muß, hatte ich das letzte mal vor?? Ich glaub da hab ich noch zu Hause gewohnt.
Ich wohn' immer noch zu Hause, weil die GöGa kann ja meine Schulden allein nicht zahlen;)

Schöne Grüße,
Günther

PS: sollte mal ein Treffen z.B. bei Masi oder so sein dann hoffe ich Dich persönlich kennen zu lernen.

Gerne freue ich mich immer GSVler persönlich kennen zu lernen!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 209
Moin zaubervati,

sehr schön :thumb2:

Und ich dachte Trennkost, weil Du dann getrennt von Deiner Göga isst :lol:

:prost:
 
Leckomio, das regt den Appetit an :sabber:

gselchte Ripperl hab ich schon eeewig nimma ghabt. Ich glaub ich hol mir heut welche und sur sie gleich ein.....
Danke für die klasse Idee :idee:
 
Wieder mal eine grandiose Geschichte von dir
 
sehr schön getrennt - trennen kann so einfach sein !!!
 
Zurück
Oben Unten