• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selgros Cash & Carry Eschborn | Event "SUPER BBQ SAMSTAG" (Frankfurt a.M.) Grillwettbewerb "Steakgrillen" | Sa, 30.April 2022

ssingh-scolaro

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich organisiere ein BBQ-Event für unsere Kunden des Selgros Cash & Carry in Frankfurt am Main-Eschborn und habe einen Grillwettbewerb für jenen Tag.

Mitmachen kann jeder, ob Einzelkämpfer oder als Team (max. 3 Personen).
Insgesamt 15 Teams/Einzelkämpfer werden zugelassen.

Eckdaten:
Das Grillevent findet am Samstag, den 30.04.2022 von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt.
Die Siegerehrung beginnt im Anschluss um ca. 16.00 Uhr.


Regelwerk:
Mitmachen kann jeder, ob als Einzelkämpfer oder als Team mit maximal drei Mitgliedern. Zeigt der Fachjury und dem Publikum, was ihr könnt!

Das Fleisch und die zwei geheimen Zutaten werden nur gestellt. Das vollständige Grillequipment (Grill, Grillzubehör) und auch alle weiteren Nahrungsmittel und Gewürze werden mitgebracht.



Disziplin „Steakgrillen“:

Beim Steakgrillen sind 2 Zutaten zwingend vorgegeben, diese werden vom Veranstalter gestellt.

Alle Gerichte werden anschließend von einer Fachjury getestet und bewertet. Auf jedes teilnehmende Team warten wertvolle Sachpreise.


Zusätzlich werden für die ersten drei Plätze bei einer Teilnehmeranzahl von 15 Teams folgende Preisgelder ausgelobt:
1.Platz: 500 Euro, 2. Platz: 350 Euro, 3. Platz: 150 Euro

Anmeldungen erfolgen über E-Mail an:
shela.singh-scolaro@selgros.de

Anmeldeschluss ist Mittwoch,der 13. April 2022


Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Euer
Selgros Cash&Carry Team
 
Zurück
Oben Unten