• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Semesterendgrillen mit Drumsticks

mietzekata

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das Semester ist vorbei und Göverl wollte was leckeres. Also kurz überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen: Es wird Zeit für die ersten Drumsticks. Dazu Grillgemüse. Drumsticks mit MD gerubt, das Gemüse mit Go West nach Weber. 40 Minuten bei 190 Grad und es war lecker, auch wenn das Gemüse stark verbesserungsfähig war. Und jetzt Bilder

DSC_0262.JPG


DSC_0261.JPG


DSC_0260.JPG


DSC_0258.JPG


DSC_0257.JPG


DSC_0256.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0262.JPG
    DSC_0262.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_0261.JPG
    DSC_0261.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 683
  • DSC_0260.JPG
    DSC_0260.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_0258.JPG
    DSC_0258.JPG
    384,4 KB · Aufrufe: 716
  • DSC_0257.JPG
    DSC_0257.JPG
    351 KB · Aufrufe: 663
  • DSC_0256.JPG
    DSC_0256.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 664
Sehr schön gemacht :thumb2:
Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht ein Semester warten um mehr zu sehen :prost:
 
Fleisch passt, Gemüse ist Nebensache. :braten:
 
:wiegeil:, wie vielseitig doch der Deckelhalter vom Schweden einsetzbar ist :D
Schöne Vergrillung übrigens!
 
Die Drumsticks sehen prima aus...:sun:
Wie sehr sich die Zeiten ändern... Als ich studiert habe, hatten wir nur einen Grill von der Tankstelle und haben darauf flachgegrillt:o
Heutzutage haben die Studenten Weber Grills und machen damit die tollsten Sachen.
Weiter so!

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
fesch schauns aus, die Haxerl :D

:weizen:
 
Die Drumsticks sehen prima aus...:sun:
Wie sehr sich die Zeiten ändern... Als ich studiert habe, hatten wir nur einen Grill von der Tankstelle und haben darauf flachgegrillt:o
Heutzutage haben die Studenten Weber Grills und machen damit die tollsten Sachen.
Weiter so!

Viele Grüße aus Sineu,

Micha

Das ist so nur fast richtig, Madame studiert und ich bleibe dem Proletariat treu
 
Kata, soviel Zeit muss sein ;-)

Rub war etwas zu stark, und zu scharf. Aber das lag an uns. 40 Minuten waren fast zu lange. Das nächste mal 20 Minuten und die Möhrchen vorkochen.
 
Zurück
Oben Unten