1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Semmelrollbraten Kerntemperatur / Dauer

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von ElvisPresser, 12. Juni 2010.

  1. ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    So morgen zum Vatertag solls Semmelrollbraten geben.

    hab schon 2 lecker Schweinefilet gekauft die ich morgen füllen und mit Speckmantel einwickeln werde.

    Wie lang werden die 2 Jungs brauchen? Und wie heiß soll die Knödlfüllung werden?

    Ich werd zwar probieren ins Fleisch einen Fühler zu bekommen, aber weiß noch nicht genau ob das so klappt :)

    :bierchen:
    Elvis
     
  2. OP
    ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    So nachdem sich da keiner auskennt, hier mal das Resumee

    War geilstens lecker

    Schwein 65°
    Knödl 60°

    Hier auch leider keine Bilder, Wetter war saumäßig :ranting: und es war garnicht so leicht die Temp zu halten (hab immer die 150° angepeilt)

    :bierchen:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden