• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Senfpulver woher

Also 4 EUR für eine kleine Dose Senfpulver finde ich schon mehr als krass.

Ich benutze zur Herstellung immer den Mixbecher vom Braun Multiquick 5.
Das geht Ratzi Fatzi.

OT:
Übrigens sehr zu empfehlen das Teil. Braun Multiquick 5
Hat ordentlich Dampf und zum Großteil spülmaschinentauglich :-)

Viele Grüße

Frank
 
Mein Coleman´s wird immer direkt beim Metzger mitgenommen. Der schenkt mir das meistens :)
Auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, weil ich das hier in der Schweiz nirgendwo gefunden habe.
Und in der halben Welt Gewürze bestellen ist mir zu doof..
 
Zurück
Oben Unten