• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seriennummer Q220

hergesknapp

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich bin stolzer Besitzer eines Weber Q 220!
Vorstellung des neuen Grills folgt noch.
Hab eine Frage bzgl der Seriennummer.
Wo steht diese auf dem Q220 Black Line??
Ein Etikett mit allen Daten hängt auf nem Pappschild am Grill.
Doch muss diese nicht irgendwo am Grill eingraviert sein?
Das Pappschild muss man ja zum Grillen entfernen.
War bei euch auch eine Art Sticker Bogen mit Etiketten dabei?
U.a. steht da auch die Seriennummer drauf.
Bin etwas verwirrt.
 
schau mal unter einer der beiden seitenablagen. da müsste ein kleber drauf sein mit den angaben! so war es zumindest bei mir. ;)
 
Da ist nichts.
Die Aufkleber liegen oder lagen dem Grill bei.
Warum wurden die nicht auf den Grill geklebt?! Komisch
 
nun ja - auf dem grill waren sie bei mir insofern ja auch nicht!

als ich die seitentische abmontiert und verkauft habe, hab ich den aufkleber jedenfalls extra noch abgemacht. eben damit ich die seriennummer noch hab.
 
Aber bei dir zumindest auf den Seitentischen aufgeklebt.
Ich mein es ist nichts weltbewegendes aber interessant zu hören bzw. lesen.
Stand bei dir denn auf den Seitentischen oben irgendwelche Hinweise? Lt Anleitung ja, bei mir steht nix auf den Ablagen.
 
Da ist nichts.
Die Aufkleber liegen oder lagen dem Grill bei.
Warum wurden die nicht auf den Grill geklebt?! Komisch

Ist doch komplett irrelevant ob eine Seriennummer am Gerät aufgeklebt ist oder beigelegt wird.

Das einzige das Relevant ist das du eine hast.
 
Naja so irrelevant finde ich es nicht.
Mich interessiert wie das bei anderen Q220 Besitzern ist.
Ich hoffe heute Abend klappt die Einweihung.
 
Selber den Aufkleber unter die Seitentische kleben und grillen ...
 
Gasgrills
Die Seriennummer bei Weber Gasgrills beginnt mit 2 Buchstaben, gefolgt von 7 Zahlen:Q 100-200:auf dem rückseitigen RahmenQ 300:unter dem TischGenesis:am rechten inneren Seitenrahmen unterhalb der GrillkammerSummit:am rechten äußeren Verkleidungsblech.
 
Zurück
Oben Unten