• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverwechsel am 19.10.2021 --> ab 10:30 Uhr

Investitionen sind immer gut :thumb2:

Viel Erfolg bei dem Projekt :thumb2:
 
Wir können uns zusammen tun. Ich hab den Schein auch
Ich mache mit. Hab den auch gerade und mir fällt die Decke auf'm Kopf. Naja, hab gestern was Neues ausprobiert. Fermentierter Senf..... aber der fermentiert ja alleine. Werde gleich mal ins ewige Eis schauen und schauen was ich so anstellen kann. Göga ist heute Richtung Hannover. Hilferuf unserer Tochter. Also hab ich die Küche für mich :D.

LG Bruno
 
Na Gott Sei Dank wieder Online
Happy Thanks GIF by Sherchle
 
👍😎
 
Endlich wieder da. 😊
 
Bilde ich mir das nur ein, oder merke ich tatsächlich, dass die neue Kiste deutlich mehr Elan hat?
 
Ich finde auch, das es etws mehr durchuzg hat.
 
Zurück
Oben Unten