Ich möchte meinem Frust hier etwas Platz schaffen und vielleicht andere erreichen,denen es ähnlich ging oder denen es noch bevor steht.
Fall:
Anfang 2018 bekam ich Probleme mit meinem Portland XXL ,er kam nicht auf Temperatur.
Ich habe die Brenner gereinigt, leider mit wenig Erfolg.
So nahm ich Kontakt mit Frau Nieger auf,nach vielen Mails (Bilder,Rechnung) sollte ich einen Austausch Brenner bekommen.
Leider kam keine Antwort mehr,außer einer Abwesenheitsnotiz von Frau Nieger....
Letzte Woche habe ich abgerufen.
Frau Nieger Arbeitet nicht mehr für El Fuego und die Aussagen der Mitarbeiterin vor Ort,ließen darauf schliessen,das die Trennung von Frau Nieger wohl nicht so schön gelaufen ist.
Meine Mails wären nicht bearbeitet worden etc. etc.
Ich sollte ASAP eine Antwort bekommen!
Heute angerufen und wieder eine neue Mitarbeiterin am Telefon. Dieser nochmal die ganze Geschichte erzählt. Dort bekam ich dann zu hören,das ich nix bekomme und ich mich mit dem Verkäufer auseinandersetzen soll das ich ein Austausch bekomme.
Das war eine der ersten Fragen an Frau Nieger,ob ich das direkt über sie,oder über Plus.de machen soll,die Antwort war,das ich dass auch über sie machen könnte!
Es Ärgert mich,das Zusagen nicht gehalten wurden und das ich jetzt als Kunde sehen muss,wo ich bleibe.
El Fuego = Günstig = wer billig kauft,kauft 2x!
Fall:
Anfang 2018 bekam ich Probleme mit meinem Portland XXL ,er kam nicht auf Temperatur.
Ich habe die Brenner gereinigt, leider mit wenig Erfolg.
So nahm ich Kontakt mit Frau Nieger auf,nach vielen Mails (Bilder,Rechnung) sollte ich einen Austausch Brenner bekommen.
Leider kam keine Antwort mehr,außer einer Abwesenheitsnotiz von Frau Nieger....
Letzte Woche habe ich abgerufen.
Frau Nieger Arbeitet nicht mehr für El Fuego und die Aussagen der Mitarbeiterin vor Ort,ließen darauf schliessen,das die Trennung von Frau Nieger wohl nicht so schön gelaufen ist.
Meine Mails wären nicht bearbeitet worden etc. etc.
Ich sollte ASAP eine Antwort bekommen!
Heute angerufen und wieder eine neue Mitarbeiterin am Telefon. Dieser nochmal die ganze Geschichte erzählt. Dort bekam ich dann zu hören,das ich nix bekomme und ich mich mit dem Verkäufer auseinandersetzen soll das ich ein Austausch bekomme.
Das war eine der ersten Fragen an Frau Nieger,ob ich das direkt über sie,oder über Plus.de machen soll,die Antwort war,das ich dass auch über sie machen könnte!
Es Ärgert mich,das Zusagen nicht gehalten wurden und das ich jetzt als Kunde sehen muss,wo ich bleibe.
El Fuego = Günstig = wer billig kauft,kauft 2x!