• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus auf Kaufbeuren

Erstmal Servus liebe GSV`ler

Nachdem ich schon einige Zeit auf eurer schönen Seite schmöckere bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ich unbedingt Mitglied bei euch werden muss. Wo ich sonst nur wegen meiner vielen Griller- und Smokerei von Freunden, Arbeitskollegen und Familienmitgliedern belächelt wurde, denke ich, daß es in diesem Forum genug ebenso verrückte Grilljunkies gibt wie mich.

Schön sich unter gleichgearteten zu wissen ^^ :D .

Nun zu mir mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit GöGa in Kaufbeuren im wunderschönen Allgäu der Heimatstadt des Aktienbieres. (Welches bestimmt genauso gut ist wie ein Ganther) Sorry der musste sein, da Schweinehürde dieses Bier immer so glorifiziert :D Nachdem ich von Family und Freunden zum Geburtstag einen Smoker bekommen hab brauchte ich natürlich Informationen aus dem www.

Klar bin ich bald auf eure Seite gestoßen und habe diese mit Rieseninteresse verschlungen.

Angangs noch unwissend was sich hinter den Begriffen GöGa, PP und AZK usw. verbirgt konnte ich mir dank euch meinen Grillfundus von Chicken Wings und Schweinebauch und anderem Otto-Normal-Grillgut auf BBC, PP, Admins Ribbs usw. erweitern. Sodaß ich von meiner GöGa nicht mehr hören muss: "Och schon wieder grillen"... :( . Sondern meine Grillguttester waren vom Ergebnis immer total begeistert.

Nun freue ich mich unter euch zu weilen und auch weiterhin an informativen und lustigen Freds teilhaben zu dürfen.

Servus aus dem Allgäu

sagt der Weizenkaiser
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus dem hohen Norden!!! Viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten ;-) ;-) :patsch: und es gibt 2 Sachen, an die Du immer denken musst:

1. es ist das teuerste Forum der Welt ;) :D :D :D und

2. :bilder: :bilder:
 
MrsWursti schrieb:
Viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten ;-) ;-) :patsch: und es gibt 2 Sachen, an die Du immer denken musst:

1. es ist das teuerste Forum der Welt ;) :D :D :D und

2. :bilder: :bilder:

zu 1 - Dem kann ich nur zustimmen...

und zu 2 - Bilder sind immer gut.

Also auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Bin schon auf deine Beiträge gespannt... :flash:

:trinkbrüder:
 
Ja, Allgäu rockt :D

und das Kaufbeurer Bier muss ich immer im Grünen Baum trinken :))

Willkommen!
 
:D

Bilder folgen. Mein Bruder mein bester Kumpel und ich haben ausgiebig unser erstes PP dokumentiert. Muss nur erstmal ein paar Bilder zensieren, nicht daß hier im Forum gemeint wird in Kaufbeuren wird so gesoffen ^^ hehe. Böse Zungen haben gemeint wir smoken nur damit wir mehr Bier als beim Direkt-Grillen verhaften können. :roll:

P. S. Den Namen Weizenkaiser hab ich ausserdem gewählt, damit viele von euch meine Beiträge lesen. Keine Ahnung warum man den mir verpasst hat...


Ausserdem hoff ich dass ich gleich auf die Reihe krieg mit dem Bilder reinstelllen.
:evil: :evil: :bier: :bier: alsden
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier.


Bilder einfügen ist ganz einfach.
Wenn Du nen Beitrag schreibst, einfach unten auf Bild einfügen klicken -
Dein Bild auswälen (sollte nicht größer als 800 x 800 Pixel sein) - auf senden klicken.

Das wars schon ;-)

:prost:
 
auch aus dem Pott

Willkommen im Club

Freue mich schon auf die Doku vom PP

:o Vorbildliche Vorstellung. Mann merkt das Du erst viel gelesen hast.
 
Hallo und viele Grüße aus Thüringen
viel Spaß im geilsten Forum des Universum

P.S. ich hoffe du hast genug Geld und denkst an die Bilder
 
Zurück
Oben Unten