• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Aichach, ... ein "Neuer" in der Runde..

Rossy schrieb:
Hallo und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Wegen der Frage, Schwaben oder Bayern muß man genau untescheiden. "Normalerweise" gehört Aichach zu Schwaben, aber sag nie zu einem Aichacher, er sei Schwabe;-) Das mögn de Oachacher net! (mir ist's jedoch Wurst)
Na gut, jetzt zeig ich Euch die Bilder vom Hax'n-grillen :D
3287_haxe1_1.jpg

3287_haxe3_1.jpg

Man waren wir danach satt! Da brauchten wir dann dringend davon:
3287_haxe4_1.jpg


Na dann Euch allen ein schönes Grillwochenende!!
Super deine Bilder von der Haxn.
Apropo
AIC: Gott bewahre mich vor Eis und Schnee und vor der Nummer AIC :D
Nichts für ungut.
Gruß
aus
Hochzoll
 
Hallo Hochzolljosl,
ja, ja, ich kenne das ewige Problem zwischen "Datschiburgern" und "Oachachern". :D
Aber laß mal, hier gehts ja um unser gemeinsames Hobby, dem Grillen. Und nicht wirklich ums Autofahren.
Wobei ich das ganz lustig finde, weil ich seit 16 Jahren als Aichacher (Privatfahrzeuge mit der von Dir gehassten AIC-Nummer) mit A-Nummer-LKW Augsburg unsicher mache. :evil:
 
He Rossy war doch nur Spass. Ich hab selber mal in Friedberg gewohnt und eine AIC Nummer gehabt. Außerdem find ich Aichach total geil. Habt eine super Innenstadt. :prost: :prost:
 
Und ich wohne 2 min zu Fuß von der Innenstadt entfernt.
Du, hab ich doch auch als Spaß gesehen. Mußte beim Schreiben ganz schön schmunzeln :)
 
Hmmm, sieht ja auch sehr lecker aus!!
Da überleg ich mir doch gleich, was ich am WE auf den Grill werfen werde ;-)
 
Guude aus Hesse

Gruß und :prost:

Worschd

--------------------------------------------
Man....
3 Threads und schon wieder Hunger ^^
 
Gott schütze uns vor Eis und Schnee und der Nummer AIC

:lol: ;) ;) :prost:

Grüße aus Augsburg und willkommen im Forum !!!!!!
 
Hallo und Gruss aus Heilbronn



:prost:
 
:cry: Ihr bösen Augsburger...
Na gut, ich gebe mich geschlagen. Ihr seit in der Überzahl :)
Da kann ich nur klein bei geben und sagen: :prost:
 
Zurück
Oben Unten