• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Aichach, ... ein "Neuer" in der Runde..

Rossy

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin Olaf aus Aichach (bei Augsburg) und bin glücklicherweise auf das Forum gestoßen. Ich bin 38 Jahre jung, meine bessere Hälfte 37, unsere Tochter ist 14. Wir haben bisher mit einem Lavastein-Gasgrill unser Fleisch heiß gemacht. Als uns letzte Woche irgentwie in den Kopf kam, einen Holzkohlegrill anzuschaffen, haben wir dank Google unseren neuen Grill für uns entdeckt und dabei auch das tolle und sehr informative Forum gefunden. Wir haben uns einen OTG gold 47 cm gekauft, dazu den AZK von Weber. Da unsere Tochter leider!! seit 2 Jahren Vegetarier ist, reicht der 47er für uns aus. (denke und hoffe ich jedenfalls!) Am Sonntag war der erste Versuch mit "dem Neuen". Naja, hab da bissi was falsch gemacht. 1,5 kg Jungbullenfleisch mit geschlossener Deckelöffnung :-? versucht, gar zu bekommen. Ja, ja, lacht mich ruhig aus :burn: Ich dachte halt, das muß zu, das die Hitze nicht weg kann...
Egal, das Fleisch konnte man(n) (und Frau) schon essen.
Aber, gestern war dann der volle Erfolg: 2 frische Schweinshaxen von je 1300 Gramm indirekt gegrillt! :prost: Hab auch paar Bilder von den Lecker-Hax'n gemacht. Bei Bedarf kann ich die gern nachreichen! (bin stolz auf die ersten Hax'n vom Grill :D )
 
He super du bist ja bei mir ums Eck :prost:
Herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt :evil: :evil: :evil:
Gruß aus Hochzoll vom Hochzoll Josl :prost: :prost:
 
Servus aus Mittelfranken.

Und wieder einer aus Bayern. :prost:

Viel Spaß im teuersten Forum im Netz 8)

:prost: Andy
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Willkommen und natürlich :bilder:


Gruß

N8shift
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden Münchens! :prost:
 
Hallo und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Wegen der Frage, Schwaben oder Bayern muß man genau untescheiden. "Normalerweise" gehört Aichach zu Schwaben, aber sag nie zu einem Aichacher, er sei Schwabe;-) Das mögn de Oachacher net! (mir ist's jedoch Wurst)
Na gut, jetzt zeig ich Euch die Bilder vom Hax'n-grillen :D
3287_haxe1_1.jpg

3287_haxe3_1.jpg

Man waren wir danach satt! Da brauchten wir dann dringend davon:
3287_haxe4_1.jpg


Na dann Euch allen ein schönes Grillwochenende!!
 
Zurück
Oben Unten