• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Frankenland ....

Cromagnon

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde, ich bin Markus 40 Jahre alt. 2 Kinder, 8 und 10, und natürlich mit der besten Frau der Welt verheiratet.
Mein Sportplatz besteht momentan aus ner 57er Kugel und dem Q320.
Hab auch gleich noch ein paar Bilder von unserem Mittagessen!
Schönes Wochenende euch allen

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 198
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,3 KB · Aufrufe: 177
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
:oops: , gerade erst gesehen.

Herzlich willkommen, hier im Forum des leckeren Essens...:thumb1:
 
Willkommen aus der Kurpfalz.
GrußVoMo
 
Hallo Gemeinde, der Osterhase ( die beste Frau der Welt ) war gnädig mit mir. Ich liebäugelte schon lange mit einem neuen Grill.
Mein geliebter Q320 den ich erst vor kurzem neu lackiert habe, ist mir langsam einfach zu klein geworden. So sind wir gestern zum Händler meines Vertrauens um zu kucken was es denn so gibt! ( ich wusste schon genau was ich haben wollte 🤪) Und wie es der Teufel will, war genau jener Grill auch da. Napoleon Prestige pro 665 RSIB.
Kurz noch verglichen mit dem Broil King Imperial 690 Pro. Aber der ist mir doch ein bischen zu verschnörkelt und teilweise auch in der Verarbeitung zu schludrig. Also gings in die Preisverhandlung.
10% waren gleich veranschlagt von der netten Verkäuferin. Gut ich möchte aber noch eine Abdeckhaube und die Grillplatte. Kein Problem aufs Zubehör bekomme ich auch 10% ! Nenene Sie haben da was falsch verstanden 🤪. Ich möchte nicht mehr bezahlen aber das Zubehör muss in den Grill 😬! Nach 15 minuten verhandeln und meiner Charmoffensive hat Sie dann eingewilligt. So standen dann 3600€ auf der Uhr für Grill + Abdeckhaube (85€)+ Grillplatte (59€).
Lieferung und Montage inklusive. Und das beste kommt zum Schluss.
Auf die Frage wann denn die Lieferung erfolgen könnte, sagte Sie „ wir sind in einer halben Stunde bei Ihnen. Passt das!“ Und wie das Passt !!! Vielleicht hätte ich ihn im Netz noch billiger bekommen können, aber der Service und die Freundlichkeit sind meiner Meinung wichtiger als das. Eingeweiht wurde dann gleich mit 2,5kg Spiessbraten, den ich eigentlich auf meinem Q320 machen wollte.
Ein gelungener Tag !
Euch ein frohes Osterfest.
1912945
 
Hi,
da gratuliere ich doch gerne und herzlich :thumb2: - da bleibt kein Wunsch mehr offen denke ich (bis zum nächsten Grill, evtl. Smoker :smoker: oder so :sun: ) und ganz im Ernst - eine super Maschine hast Du Dir da zugelegt.

Viele viele Vergrillungen zum höchsten Vergnügen Deiner Gäste wünsche ich Dir.

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten