• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Frankenland ....

Hallo,

Glückwunsch zum tollen Sportgerät! :thumb2: Da hst du dir wahrlich etwas richtig gutes gegönnt. Viel Spaß damit - ich bin sicher, den wirst du auch haben...
 
Vielen Dank 🙏! Ja momentan bin ich Wunschlos glücklich. Ausser das ich all die sachen ausprobieren möchte, die mir im Kopf rumschwirren!
 
... das kenne ich ja nur zu gut das mit den Gedanken was man alles grillen sollte, könnte, möchte ...

Versuche aber nicht :sun: diese diese Liste anzulegen !

O.K. - ich vermute es ist zu spät, die LISTE existiert :-) schon bei Dir.

Die meinige wird jedenfalls immer länger und es gibt keine Chance sie auf "NULL" zu setzen.

Andererseits interpretiert ist das ja aber auch ein gutes Zeichen pro BBQ und
zumindest gestern konnte ich etwas vom Lamm abarbeiten :-)

1913340
 
Ich habe letzten woche mal den Lachs von der Zedernholzplanke abgearbeitet. Mit Bärlauch-Parmesankruste 👍. War sehr lecker - obwohl es zu heiß war. Ist noch ausbaufähig!
1914214
 
Herzlich willkommen zurück im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten