• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus dem Süden

Snoopy913

Militanter Veganer
Servus,
Ich wollte mich auch kurz vorstellen nachdem mir das Lesen um Forum sehr bei der Grillwahl geholfen hat und ich mich dann auch direkt angemeldet hab.

Ich komm zwar aus dem Schwabenland aber durch diverse Wurzeln in Niederösterreich und Tirol werde ich nicht mit einem reinen schwäbischen Dialekt dienen können, also eher ein Mischung.

Angefangen hab ich mit einem Weber Holzkohle Kugelgrill, der dann sehr bald einem Outdoorchef Gas Kugelgrill gewichen ist, damit hab ich eigentlich am meisten gegrillt, nun fristet er sein Dasein bei meinen Eltern. Zwischendurch gab es einen Baumarkt Gasgrill mit 3 Brennern während ich in einer Studenten-WG war und ich bin heil froh das mein Mitbewohner in mitgenommen hat beim Auszug :pfeif:

Jetzt mit 25 und eigener Wohnung sollte mal was richtiges her, nach dem gleichen Motto wie beim Werkzeug, also lieber gleich was Gscheits. Es ging immer von Napoleon zu Weber und Rössl und wieder zurück, weil ich dachte es gibt sowieso keinen Hersteller der in Europa fertigt zu einem Preis den ich mir leisten kann. Bis ich dann den Schickling gefunden hab :o
War am Anfang noch etwas skeptisch aber durch die Diskussionen im Forum und die Reaktion von @Oliver S. selber auf die Kritiken im Forum und das Umsetzen von Vorschlägen, war die Entscheidung Recht schnell klar.
:worthy: an die Forumsmitglieder.

Jetzt hab ich den Luxus das ich den ganzen billig Klump der alten Grillausrüstung los bin und alles neu ansammeln darf, also werde ich hier noch genug zu lesen haben und mich hoffentlich bald in den Stand des Hobbygrillers erheben.
 
OP
OP
S

Snoopy913

Militanter Veganer
Hallo und Willkommen!
Hast du den Schickling denn schon??

LG
Steffi
Danke.

Leider noch nicht hab mich am Samstag zum Schickling PremioGas XL II entschieden. Hab erstmal nur das nötigste dabei, ist ja zum Glück leicht zum aufrüsten.
Es stand bei allen Teilen 2-7 Tage dabei also sollte ich hoffentlich spätestens nächste Woche anheizen dürfen.

Gruß
Simon
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
seas und auch Grüße ausm Süden :D
:weizen:
 

Nixblicker

Grillkaiser
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Grill.
Mal schaun wie groß die Schickling Fraktion noch wird.
Kannst ja gerne mal deine Erfahrungen dann posten.
:bilder:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten