• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

Benefix

Militanter Veganer
Die Seiten des GSV sind echt super! Hier findet man alles, was das (Griller-)Herz begehrt. Interessante Informationen, zahlreiche Diskussionen und viele tolle Bilder. Auch die Rezepteseite ist sehr gut gelungen und übersichtlich gestaltet.

Zur Zeit grille ich meistens auf einem selbstgebauten Schwenkgrill, der aus einem ehemaligen Laternenmasten und einem Edelstahlrost (Durchmesser 1m). Zudem kann ich auch einen Gasgrill, sowie einen Weber Smokey Joe mein Eigen nennen. Nächste Woche trifft hoffentlich meine neueste Errungenschaft bei mir zuhause an: Ein Netter Lette! Kann's kaum erwarten, auch mit diesem Prachtstück in die neue Grillsaison zu starten. Bei Interesse stelle ich gerne Bilder online.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine lange und hoffentlich bald wärmere Grillsaison
 
Habe die Ehre hier im GSV.
Stelle doch bitte im Profil noch ein wo du wohnst bzw. trage dich auch auf der Mitgliederkarte ein.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch...

:prost:
 
Hab ich sofort geändert und meinen Wohnort angegeben. Dankeschön für den Tip! Wo und wann finden denn solche Stammtische statt?
 
Greetings and hello from the Harz Mountains: :frier: :frier:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
Servus Benefix,

ein herzliches Willkommen aus Auerbach an den Fastnachbarn.

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten