• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

Lower

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde,

Bin 37 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines Weber OT 57cm Kugelgrills. Angestachelt vom Schwarzwald Texaner hab ich gleich erste Erfahrungen mit indirekten Grillen gesammelt, und bereits einmal 3-2-1 Rips und BBC verköstigt. Bei Google bin ich dann beim Grillsportverein gelandet, seitdem bin ich am dauerlesen und begeistert was hier für geile Gerichte gezaubert werden.
Und Ihr mit eurem PP habt mich ganz narrisch gmacht, geht gleich heute Abend um 22:00 los. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Allen Grillern und Smokern noch ein schönes Wochenende.

Gruß aus der Oberpfalz
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!
:prost:

... und gutes Gelingen!
 
Servus Taigawutz, gutes gelingen triffts gut, bin schon ganz aufgeregt ob das mitm PP heute Nacht klappt.

Gruß aus Amberg
 
Willkommen im Forum! Freue mich schon auf Deine Beiträge!
 
Servus auch aus dem Saarland - Viel Spaß hier im Forum !!!

Gruß Rüdiger
 
Hallo aus Österreich.
Viel Spass mit deinen noch fast neuen Sportgerät :D
 
Servus nach Österreich, keine Bange das Sportgerät muss diese Woche tüchtig ran, morgen auf Mittwoch 2,7kg Pulled Pork, Freitag 2kg Rips, Samstag auf Sonntag dann wieder 3,5kg Pulled Pork.

Gruß Lower
 
Willkommen und Gruß aus VOH
 
Willkommen hier...

Grüße aus Kemnath
 
Grüße auch aus Schwandorf.
 
servus ibinabrezn,der Name is da burner :lach:

servus auch nach Schwandorf und Kemnath, is ja praktisch glei um d ecken.

Gruß Lower
 
Wo kommstn her lower?
 
Bin i bläd. Fernsehschauer, weizen trinken und foren lesen mit dem handy is zuviel nach nem 10 stündigen arbeitstag.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten