1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Servus aus der Perle Tirols

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von fiesta, 16. April 2015.

1. fiesta

fiesta Vegetarier

Hallo Leute,

ich bin seit heute neu hier, heiße Mario, bin 26 Jahre jung und komme aus Kufstein, der Perle Tirols. (Das ist in Österreich für alle, die in Geographie geschlafen haben :D).

Ich hab' mich hier angemeldet, weil ich mich seit kurzem stolzer Besitzer eines Weber Spirit S-320 nennen darf und meine Fähigkeiten als Grillmeister verbessern will. Außerdem lasse ich mich gerne von anderen Leuten inspirieren, beim Grillen sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Freue mich schon auf regen Austausch!
    :gs-rulez:

LG,
    Mario

hiasn gefällt das.
  2. reiterrud

reiterrud Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi

3. huharald

huharald Grillkönig

Welcome aus Natters ;)

Hier wirst Du sicher viele Inspirationen finden!

4. undataka

undataka Veganer

Hello + schöne Grüße aus der Steiermark! ;-)

5. hiasn

hiasn Metzgermeister

grias di aus niederösterreich ;-)
    fü spass do !
    mfg hias

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden