• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Perle Tirols

fiesta

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin seit heute neu hier, heiße Mario, bin 26 Jahre jung und komme aus Kufstein, der Perle Tirols. (Das ist in Österreich für alle, die in Geographie geschlafen haben :D).

Ich hab' mich hier angemeldet, weil ich mich seit kurzem stolzer Besitzer eines Weber Spirit S-320 nennen darf und meine Fähigkeiten als Grillmeister verbessern will. Außerdem lasse ich mich gerne von anderen Leuten inspirieren, beim Grillen sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Freue mich schon auf regen Austausch!
:gs-rulez:


LG,
Mario
 
Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Welcome aus Natters ;)

Hier wirst Du sicher viele Inspirationen finden!
 
Zurück
Oben Unten