• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

sputnik

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Grias Eich liebe GSV´ler,
nachdem ich hier schon einige Zeit lese, hab ich mich endlich dazu durchgerungen, mich zu registrieren und jetzt mal kurz vorzustellen.
Ich heisse Jürgen, bin 40 Lenze jung, komme aus München und grille leidenschaftlich gerne.
Das stöbern hier in den Beiträgen macht jedesmal Lust auf mehr :thumb1:
Viele Grüße
Jürgen
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost


:gs-rulez:
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Na, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und tolle Fotos. In diesem Sinne :prost::prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Servus ausm LKR EBE
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße in meine ehemalige Arbeitsstadt :weizen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten