1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Servus aus Sendling

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von 11chen, 11. Mai 2015.

1. 11chen

11chen Militanter Veganer

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich endlich mal angemeldet.
    Mittlerweile "reife" ich schon 47 Jahre und da wurde es Zeit, sich einen Grill zuzulegen ...
    Nachdem es auf'm Balkon von der Personenzahl überschaubar bleiben sollte, habe ich mir einen Napoleon Travel Q PRO 285 zugelegt und gestern gleich mal eingeweiht.
    Es gab Picanha mit Grillgemüse und Chimichurri-Kartoffeln.
    Hat sehr gut geschmeckt :sun:

Grüße vom Stefan

image.jpg

image.jpg

image.jpg

2. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und Gratulation zur gelungenen Einweihung!!!!

3. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Volltreffer.

Ein Sößchen hätte vielleicht noch

Grüße

Christian

4. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen!! Ich nehm einen Teller!!

5. Hualan

Hualan Mr. Caveman

Respekt, Picanha zur Einweihung. Und das sieht auch noch richtig gut aus. Wo soll das noch hinführen.

Herzlich willkommen auch von mir

6. Bär

Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

Na, wenn das keine Vorstellung ist.... ;)

Grüße
    Gerhard

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden