• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Sendling

11chen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich endlich mal angemeldet.
Mittlerweile "reife" ich schon 47 Jahre und da wurde es Zeit, sich einen Grill zuzulegen ...
Nachdem es auf'm Balkon von der Personenzahl überschaubar bleiben sollte, habe ich mir einen Napoleon Travel Q PRO 285 zugelegt und gestern gleich mal eingeweiht.
Es gab Picanha mit Grillgemüse und Chimichurri-Kartoffeln.
Hat sehr gut geschmeckt :sun:

Grüße vom Stefan

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 114
Volltreffer.

Ein Sößchen hätte vielleicht noch


Grüße

Christian
 
Respekt, Picanha zur Einweihung. Und das sieht auch noch richtig gut aus. Wo soll das noch hinführen.

Herzlich willkommen auch von mir
 
Na, wenn das keine Vorstellung ist.... ;)

Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten