• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterfranken

tobisw

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo aus Unterfranken,

mein Name ist Tobias, bin 36 Jahre alt und bin seit knapp 4 Wochen eifriger Leser dieses Forums. Seitdem wir letztes Jahr unser Haus fertig umgebaut haben (was heißt fertig - es gibt ja immer was zu tun :-) ), habe ich auch wieder mehr Zeit für das Grillen. Selber besitze ich einen Weber 57cm Kugelgrill und probiere mich seitdem an diversen Gerichten aus.

Freue mich auf interessante Diskussionen!

Viele Grüße
Tobi
 
Servus aus Hassfurt und viel Spaß hier.
 
Hallo und willkommen aus dem "Musterländle"
 
Moin aus Südniedersachsen
 
Hi und willkomen
 
Herzlich willkommen aus dem LK Kitzingen.

Wo kommst Du denn her ?
 
Und Bilder machen hier die Musik!


Grüße

Christian
 
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken :prost:
 
Servus Zusammen,
schöne grüße aus Theilheim (bei Wurzburg). Gibt es hier eine Unterfrankengruppe?
- Habe mich gerade frisch angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

:kugel:
 
Herzlich Willkommen von einem nach Hessen (Hanau) ausgewanderten Unterfranken (Sulzbach)
 
Zurück
Oben Unten