• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterfranken

Gestern habe ich meinen neuen Weber Master Touch GBS Special Edition zusammen montiert. Jetzt wird es nur noch Zeit für das "Einweihungsgrillen".
Am Freitag war ich außerdem bei der Firma mit den gelb, blauen Farben und habe den Bekväm-Küchenwagen gekauft. Der wird als nächstes, nach meinen Bedürfnissen und Anregungen aus dem entsprechenden Forum, umgebaut. Fotos poste ich dann im "Bekväm Modding Forum".

Allen einen guten Start in die kommende Grillsaison, es wird Zeit :messer:.

IMG_1547.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1547.JPG
    IMG_1547.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 67
Ein herzliches Willkommen aus Oberaurach
 
Hallo,
Ich bin auch neu hier und komme ebenfalls aus Unterfranken (Mömbris bei Aschaffenburg)

Gruß Roman
 
Zurück
Oben Unten