• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus der Lykaner aus Franken

Lykaner

Dauergriller
Servus
Ich bin 40 Lenze alt und seit ca 4 Jahren ein begeisterter Anhänger des Slow and Cold.

Angefangen hat es mit
IMG_20170823_195538.jpg

Und zur Einweihung gab es direkt mein erstes Tomahawk

IMG_20170823_170957.jpg


IMG_20170823_192832.jpg


Gefolgt von den berühmten 3-2-1
IMG_20170826_184534.jpg


Und vielem mehr

2019 habe ich dann ein wenig aufgestockt

IMG_20191219_183708.jpg


Um ihn direkt einzuweihen mit
Pulled Wildschwein im Baccon Mantel
Dazu Beef ribs und natürlich 3-2-1

IMG_20191221_100328.jpg


Das Ergebnis war durchaus sehenswert.
IMG_20191221_160435.jpg


Und das Wildschwein als Burger auf in Butter geschwenkten Brezenknödel.mit Blaukraut und selbstgemachter Apfelcider Cranberry Souce


IMG_20191221_160432.jpg


So also ich bin kein noob mehr am Grill aber ich habe hier im Forum schon dutzende hilfreiche Tipps und Anregungen gefunden, was auch der Grund ist sich endlich anzumelden.

In diesem Sinne fröhliches Grillen.
 

Barman

Nachteule

Tfrensch

Bundesgrillminister
Willkommen im Forum. Du hast einen Kamander? Noch zufrieden?
 
OP
OP
Lykaner

Lykaner

Dauergriller
Willkommen im Forum. Du hast einen Kamander? Noch zufrieden?
Ultra zufrieden.

Stundenlang Temperaturstabil ohne groß nachzuregeln, und von Bratwürsten über Low and Slow (ohne Kaffee auch mal als "Slow and Cold" bekannt 😉) bis Pizza alles kein Problem.

Natürlich ist er kein Big Joe mit direkt und indirekter Zone auf einmal usw. aber mMn ein absolut toller Alleskönner und das zu einem echt attraktiven Preis.
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus und viel Spaß hier
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Oben Unten