• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus ihr Fleischvernichter!

Ist doch viel zu einfach

nur den Link und die Software macht alles automatisch, Leutz, das könnt ihr mit einem Programmier doch net machn!

Gelbfüßler???

@Leberkas
Das einzige was ein Franke mit den Schwaben machen kann ist die beim Pokalfinale zu batschen :bash: (die schwäbischen Schwaben, die bayerischen Schwaben sind ja nicht so weit gekommen) :D !!!
Wenn scho dann dreh'n wir den Schbies jetzt rum, Bayern unter fränkischer Führung :mosh: !
Wirst schon sehen wenn der Becksteins-Günter erst mal Mini-Präs ist!
PS: Weist DU warum die Oberpfalz Oberpfalz heisst?
Als Gott mit der Schöpfung fertig war beschwerte sich der Teufel :evil: furchtbar, dass er kein Stückchen Land bekommen hat.
Gott sagte dann zu ihm: "Du kannst den Landstrich im Osten Bayerns haben, die Leute dort versteh ich nicht :blah: und ansonsten hab ich auch nicht viel davon". Nach einer Woche Test kam der Teufel zu Gott und sagte: "Danke Gott, ist schön dass Du mir etwas abgeben willst, OBBA ausgerechnet dass, naaa, PFALZ!"
Heut hat der Teufel die USA und führt immer irgendwo Krieg :raygun: .

Greetz,
der graue Tom

Anmerkung: Ich mach gerne meine Spässchen mit den verschiedenen Regionen, ist natürlich nicht ernst gemeint (ausser manchmal, siehe USA). Wenn sich jemand wegen seiner Herkunft von mir diskriminiert fühlt nehme ich natürlich alles zurück.

Re: Danke!

Leberkas schrieb:
Graui schrieb:
@Räuchermeister: Bayern aus Franken :-? ???? Fränkische Bayern???? So ein Gschmarri :ranting: !
Franken senn Franken und keine Bayern, Herr Oberpfälzer! Odda schon mal wos von "Bayerische Karpfen" oder "Bayerische Küchla" oder "Bayerische Brotwörscht" ghört? Überhaupt, Brotwörscht kann man grillen, Weißwürscht gegrillt ist zum ko.....

Haha ein Mann nach meinem Geschmack, packt euch die Schwaben und macht n eigenes Bundesland, dann sind wir Altbayern wenigstens unter uns und müssen dieses babylonische Sprachengewirr nicht mehr ertragen :D

(Coburg wollen wir aber bitte behalten)

hey du fast Tscheche, ruhe jetzt :D

Zurück
Oben Unten