• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus liebe Forumsmitglieder

smokyfire

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon ein paar Fragen gepostet habe möchte ich es nicht verabsäumen mich kurz vorzustellen.

MICHAEL und ich bin aus Oberösterreich und mit dem Thema Smoker theoretisch gut betraut - praktisch weiß ich noch nix.
Viele wichtige Fragen wurden mir hier beantwortet - Sehr gut!!!

Mein OTP 57 ist mir zu klein geworden, in der Fläche sowie in der Anwendung, darum bekomme ich schon bald 200kg Metall das aussieht wie ein SMOKER :-)

Danke für die Aufnahme in euer Forum, freue mich auf intensive, lustige und wertvolle Beiträge.

Jetzt darf ich noch eine Frage stellen?
Wie bekommt ihr die Smiley's und Photos übersichtlich neben den Text?
Bei mir sieht man immer nur den Link, nie aber das Bild.
Ist das Browser abhängig.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus OÖ - Michael
 
Herzlich Willkommen hier! Zu deinem Smilie-Problem hab ich keine Antwort ..weiss es leider nicht.
 
so schau i aus

danke für den tip - versuchs gleich mit einer Überraschung ;-)

ich.jpg


lg
michael
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 176
Aja und nochetwas wichtiges...

... warum steht bei mir "Militanter Veganer"?

Kann ich da nicht was ändern?

danke
michael
 
DANKE für den Hinweis
sag mal - wie kommt man als Kärntner in den Norden Deutschlands - da ist es doch ganz flach ? hast nicht a bisserl Heimweh :anstoßen:

lg
michael
 
Jaja die Liebe....
...schön :essen:

Lg micael
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Oberpfalz.
Nicht vergessen: Essen fotografieren, auch wenn dein
Umfeld nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt. Bilder machen steckt an:hammer:

Stefan
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Super - Dachte schon die Österreicher sind Grillmuffel :kugel:

lg
michael
 
Militanter Veganer geht einmal gar nicht...

also das mit meinem derzeitigen Ranking ist schon a bisserl peinlich :rotfl:

Hoffe ich bekomme es bald weg, schreib ich halt ein paar Sachen mehr ins Forum.

lg
michael
 
Hallo und Servas

aus dem nördlichen Salzburg und viel Spaß beim Forum. :nusser:

Damit man seinen miletanten Veganer wegbekommt sind schon einige Tastenanschläge von nöten
 
Servus nördliches Salzburg...

.....klingt nach Trumer Bier :anstoßen:

lg
michael
 
Sehr schöne Gegend!

Sehe, du bist auch noch ein militanter veganer :puke:

Das müssen wir ändern - oder?

lg
michael
 
Ja - servus

immer näher kommens die mitglieder

sind nur mehr 20km von mir

lg
michael
 
Zurück
Oben Unten